At first I thought the steering lever has a drop, but now nothing changes by shaking back and forth at the on/off switch - sometimes it doesn't work.
Who's got ideas? Rather ABS-feelers or more of a line to the STG or the pump or maybe a pedal switch?
Who'd have that before?
Otherwise no strange occurrences, ABS, Tacho etc. go perfectly.
Why's my cruise cruise break?
2 posts · 1,181 views · started
Pedalschalter !
Versuch mal während der Fahrt das Bremspedal (und Kupplungspedal ) nach oben zu drücken und dann eine Geschwindigkeit zu setzen. Ich bin sicher es funktioniert dann.
Einfach nur den (die) Pedalschalter weiter reindrehen. damit der (die ) Schalter besser betätigt werden können.
Hat bei mir das Problem gelöst, Die Werkstatt hatte zuvor 3 Stunden Fehlersuche ohne Erfolg versenkt.
Gruß
Gerd
Versuch mal während der Fahrt das Bremspedal (und Kupplungspedal ) nach oben zu drücken und dann eine Geschwindigkeit zu setzen. Ich bin sicher es funktioniert dann.
Einfach nur den (die) Pedalschalter weiter reindrehen. damit der (die ) Schalter besser betätigt werden können.
Hat bei mir das Problem gelöst, Die Werkstatt hatte zuvor 3 Stunden Fehlersuche ohne Erfolg versenkt.
Gruß
Gerd