Haube öffnen von aussen F.A.Q. mit bilder!!

13 Beiträge · 1.200 Aufrufe · gestartet

hallo leute..habe nun einen F.A.Q. geschrieben für euch was ich gemacht habe damit ich auch im notfall die motorhaube von aussen öffnen kann..das ganze ohne zu bohren oder sonstiges...sorry für die fehler im text aber beim rüberspielen sind einige buchstaben verschwunden oder doppelt...änderung lässt der server derzeit nicht zu!! würde mich freuen über ein feedback der idee von euch.
WhatsApp
Na das ist ja ein Müll ! Kabelbinder und Tape im V8...tztzttzzzz

Wenn ich so arm bin mir für 26 Euro nicht vorsorglich nach ca 200 TKM einen neuen Zug einzubauen , dann sollte ich den Audi verkaufen oder stehen lassen

Nimms mir net krumm aber ein V8 ist was besonderes und im Motorraum hat soetwas nix verloren ...
WhatsApp
...falls jemand die vielen bunten Behälter aus Günther`s V8 klauen will... jetzt weiß derjenige wie es geht...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
naja war nur ein tipp!!habe 3 mal das problem das die haube nicht aufging ohne das der zug gerissen ist.
ist ja keine pflicht es auch zu machen aber ich will das theater nicht nochmal mitmachen.
WhatsApp
den Zug kann man einstellen... wenn der vernünftig eingestellt und auch ordentlich verlegt ist- passiert das nicht...

oder???

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
nach halb verblutungen an den händen und nen kaputten grill (um wieder zu öffnen) musste ich mir was einfallen lassen!!! werde den faq wieder löschen.
WhatsApp
Ich hatte mal nen beitrag geschrieben wie man es mit einen Schraubenzieher macht.

Es geht, hatte das Prob auch mal und mir einen mit geöffntere Haube genommen zum üben.

Eine Seite kann man von unten mit der Hand öffnen, die andere mit einem Schraubenzieher über dem Scheinwerfer her.

werde es noch mal detailiert fertig machen als PDF. wenn das in der FAQ steht, dann kann jeder Dummbeutel in Zukunft dir Zucker ins Öl kippen. ne, Danke!!

Aber nett gemeint!!

Gruss Rainer
WhatsApp
ich verstehe aber soweit habe ich nicht gedacht!!! seh halt nur das gute in menschen...
WhatsApp
Ja, Günter, das wissen wir, das du das nicht Böse gemeint hast!! Ich meine die Idee ist auch Ok, sie bedarf nur noch der Verfeinerung!

und nicht öffentlich!! dann lieber per email an Leute die mindestens 10 beiträge geschrieben haben!!

gruss Rainer
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden