HOI!
Ich hatte es schon mal ein einen anderen Thread gepostet, aber da kam bsiher leider kein Feedback, daher frag ich nochmal. Wie weit kann man die elektrischen Sitze normalerweise zurück fahren?
Ich sitze definitiv unbequem, auch wenn ich die Sitze ganz nach hinten und unten gefahren habe.
Ich möchte nur mal wissen ob das bei euch auch so aussieht, oder die Schienen in der Laufleiste bis ganz nach hinten laufen.
Hier die Pics von meiner Situation:
Sitz ganz vorn
Sitz ganz hinten
Meine Fahrposition
E- Sitze verstellen
8 Beiträge · 1.091 Aufrufe · gestartet
Hallo Christopf.
Ich kann die Bilder nicht öffnen - wahrscheinich zu große Datei.
Versuche doch einzeln die Bilder als Anhang einzubringen.
Gruß Manfred.
Ich kann die Bilder nicht öffnen - wahrscheinich zu große Datei.
Versuche doch einzeln die Bilder als Anhang einzubringen.
Gruß Manfred.
Das muss aber an Deinem System liegen. Mein Onkel hats eben auch nochmal getestet--Null Problemo. Bilder sind ca 500KB groß. Wenn Dein Rechner es nicht packt, klick einfach mit der rechten Maustaste über die Links und "Ziel speichern unter...", dann solltest Du es speichern können.
Wenn das nicht klappt baue ich sie halt nochmal als Anhänge dran.
Wenn das nicht klappt baue ich sie halt nochmal als Anhänge dran.
Anhang: Sitz ganz vorn
Anhang: Sitz ganz hinten
Anhang: meine Fahrposition
Hallo Christopher,
meine Sitze gehen so weit zurück, das bis zur Schienenabdeckung 3cm offen bleiben und Rückenlehne - vordere Rücksitzbankkante (-keder) 10 cm Abstand ist.
Wegen deiner Sitzposition und dem häufigen Kontakt des Oberschenkels zum Lenkrad, trägst du wohl auch eine Jeans mit Verstärkung an der Selbigen
meine Sitze gehen so weit zurück, das bis zur Schienenabdeckung 3cm offen bleiben und Rückenlehne - vordere Rücksitzbankkante (-keder) 10 cm Abstand ist.
Wegen deiner Sitzposition und dem häufigen Kontakt des Oberschenkels zum Lenkrad, trägst du wohl auch eine Jeans mit Verstärkung an der Selbigen

Hallo Christoph,
habe heute mal meinen E-Sitz ganz nach hinten fahren lassen.
Wenn man nun Dein Bild anschaut, bleibt das Sitzgestell ca. 2cm vor der beigen Kunststoffabdeckung stehen.
Bei meinem V8 fährt der E-Sitz um selben Betrag ( 2cm ) noch unter die Kunststoffabdeckung hinein!!!
Also ca. 4cm läuft mein E-Sitz weiter nach hinten, als der auf Deinem Bild Abgebildete.
Gruß Manfred.
habe heute mal meinen E-Sitz ganz nach hinten fahren lassen.
Wenn man nun Dein Bild anschaut, bleibt das Sitzgestell ca. 2cm vor der beigen Kunststoffabdeckung stehen.
Bei meinem V8 fährt der E-Sitz um selben Betrag ( 2cm ) noch unter die Kunststoffabdeckung hinein!!!
Also ca. 4cm läuft mein E-Sitz weiter nach hinten, als der auf Deinem Bild Abgebildete.
Gruß Manfred.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden