ab sofort geht meiner mit GAS !!!! nur noch geil

20 Beiträge · 1.732 Aufrufe · gestartet

Hi Axel,

nur eins!

Wer länger noch rumhardert und nachdenkt mit nachverfolgen jeden einzelnen Komentars in jedwelchen Foren, vertut viel Zeit und Geld anstatt einfach Gas einzubauen!

GAS IST GEIL! Und billig! Warum bis 2008 sichs überlegen ob dann noch die Steuer so günstig ist oder nicht. Ist doch sowiso Quark.

Die Erfahrungen sprechen eindutig und einhellig FÜR Gas und das einzige was einem dabei Überlegungen wert sein sollte ist:

Zu welchem GAsi gehe ich und welche Anlage verbaue ich!

Sonst nix!

(Prins VSI Generation 2006, Einbau 11/2005, bisher 14.000 km gefahren) NO PROBS!
WhatsApp
richtig und hätte ich es gewusst was sache ist früher hätte ich es schon vor jahren eingebaut....

heute war der tank leer!! gefahrene kilometer: 570
voll getankt: 91,40 liter
bezahlt: 58,40 euro
macht bei 100 km: 16.03 liter
kosten für 100 km: 10.24 euro
vergleich: für 10.24 euro bekomme ich gerade mal 7.58 liter benzin!!

............................NOCH FRAGEN?....................................

habe eine KME Seqentiell mit 100 litertank verbaut!!! preis inklusive TÜV ca 2600 euro

einbauzeit: 18 std
tage bis das fahrzeug zurück ist: 2 tage
infos: gasumbau@aol.com
WhatsApp
Hi,
selbst mal davon abgesehen,das nach 2009 das Flüssiggas versteuert wird,heißt das nicht,das es so teuer wie Benzin ist,sondern lediglich die "Mineralölsteuer" drauf kommt !
Das bleibt trotzdem noch günstiger als Super oder Super-Plus,selbst mit dem eingerechneten Mehrverbrauch bei Gas !
Natürlich gehe ich von Deutschland aus.
Eigentlich ist das Gas ja ein Abfallprodukt bei der Erdölgewinnung,demnach könnten sie es ja auch verschenken,oder ?
Gruß Thomas
WhatsApp
Bisher ist ab 2010 Eine Stufenweise Anhebung der Mineralölsteuer auf Autogas um insgesamt 13ct/l geplant. Dann währen wir bei einem Gaspreis von 75ct/l! Was kostet denn Benzin bis dahin? Wahrscheinlich irgendwas um die 2,-€.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden