Betrieb des A8 im Allgemeinen

2 posts · 536 views · started

Hallo

Tja... ich frag mich hin und wieder wies wohl richtig ist...

Was tankt man sinnvoller weise.. Normal... Super... oder doch das tolle neue Superbenzin!? Oder was is mit diesem Super 95

Wieviel Luft sollte im Reifen sein... in meinem A8 find ich keinen Kleber in der Tankklappe... was ist also richtig!?

Glühbirne wechseln (Blinker vorne rechts) wie geht der Blinker auseinander!?

Frank Ha

WhatsApp
2,2 solltest du in die reifen stecken 2,5 bei voller beladung, das steht zumindest in meinem tankdeckel.

der sprit ist ja egal ob bei motorrädern, autos, booten oder wie immer ein leidiges thema zudem es mannigfaltige aussagen gibt. in der betriebsanleitung sthet (aus dem kopf) das der kleine motor weniger leistung bei 95 oct hat und volle entfaltung bei 98. dasheisst der zündzeitpunkt verschiebt sich da wohl um ein merkliches stückchen was aber beimi grossen nicht angegeben wird. der scheint mit seinem grossen hubraum eher brav anstatt überzüchtet und da ist das dann wohl nicht ganz so eklatant bzw. die ansteurung reagiert nicht gar so untercshiedlich (bitte mich zu berichtigen bei falschaussage).
WhatsApp