Hallo Bastian,
kleine Korrektur zu Deiner eingestellten Verkaufsseite:
Der S8 dürfte im Gegensatz zu den anderen S-Modellen ab Werk nicht über ausgestellte Kotflügel verfügen.
Fragen zu S8 6-Gang 97 (Verkauf)
30 Beiträge · 10.098 Aufrufe · gestartet
Hallo Bastian,
noch ein paar Korrekturen zu Deinem Angebot:
-Der Motor hat nur 32 Ventile, das Foto des Motors stammt von einem Fahrzeug ab 1999
-Das Fahrzeug hat leider noch kein ESP, sonst hätte es in der Mittelkonsole einem Schalter zum deaktivieren des ESP.
-Die Spiegel sind nicht verchromt, sondern aus Aluminium.
Grüße aus Ostwestfalen
Andreas
noch ein paar Korrekturen zu Deinem Angebot:
-Der Motor hat nur 32 Ventile, das Foto des Motors stammt von einem Fahrzeug ab 1999
-Das Fahrzeug hat leider noch kein ESP, sonst hätte es in der Mittelkonsole einem Schalter zum deaktivieren des ESP.
-Die Spiegel sind nicht verchromt, sondern aus Aluminium.
Grüße aus Ostwestfalen
Andreas
Hi,
ich dachte, die 4,2er haben seit 95 40 Ventile?! Hat der wirklich nur 32?
lG
Bastian
ich dachte, die 4,2er haben seit 95 40 Ventile?! Hat der wirklich nur 32?
lG
Bastian
Hi Bastian,
einfache Antwort: Ja ...
einfache Antwort: Ja ...
Das Getriebe ist nicht mit dem S6 plus gleich...der PLUS geht nochmal elastizitätsmäßig besser...
Die Bremsscheiben sind 323er
Die Bremsscheiben sind 323er
Hallo Sebastian
323mm ? Bist sicher ? Ich dachte bisher die HP2 gibts nur in 314 und 321 X 30, ich habe devinitiv 321mm Scheiben drinne...

Gruß
Ja, der S6 plus hatte nochmal größere Scheiben...also die größte HP2-Anlage...wie der S8 auch!
Ah ja danke, man lernt ja nie aus !

Wo hst du denn die 321er Scheiben her? ETOS kennt nur 314 oder 323!
Na jetzt mach mich nicht schwach, der TÜV hat mir vor ein paar Tagen die HP2 eingetragen - 321X30 - orig.Nr.8D0615301K (sind von Textar)...
In Antwort auf:
321X30 - orig.Nr.8D0615301K (sind von Textar)...
HMMMM... Ich find hier ttrotzlangem Suchen nur die 4DO 615 301 J, 323x30 5/112. Die werden laut ETOS sogar noch beim aktuellen A8 verbaut, allerdings mit anderen Sätteln und einteiligen Belägen.
Er hat schon recht...es gibt alle drei Varianten!
Puuuh

Also kann ich dann beim nächsten Scheibenwechsel 321 oder 323 mm verwenden ?
Gruß
Nein, dafür benötigst Du andere Sättel! das wäre ja zu einfach
Nuja Ok, ist ja fast wie zuhause - da bringen 2mm auch nüscht !

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden