I think there was somewhere in the accessories to buy, the 255 Euro at Audi are already biting-- I find... I suspect that my used one, whom I once put in - now after the winter break has stretched the spoons-
The brake pedal gives off completely shortly before the vehicle stops. During normal braking, you can not notice anything but just before the stop the pedal gives up again strongly - so that the dosing of the brake pressure becomes difficult...
Greetings, Peter!
Where is the pressure storage in the accessory???
17 posts · 2,709 views · started
haste mal ans entlüften gedacht ?? Tritt mal aufs Pedal und beobachte das bei laufendem Motor im Stand ... und dann mal bei stehendem Motor...
der Osterhasi
der Osterhasi
hmm... woher soll die Luft kommen? ich hab das Ding eingebaut vor gut 2 Jahren und bisher war`s gut. Und Plötzlich stimmts nimmer?? Ohne das ich was dran gemacht hab...
aber ich werde noch genauer gucken... muß es ja bis Fr gelöst haben, erstens Tüv am Fr und zweitens Stammtisch am So... heieieie...
viele Grüße, Peter!
aber ich werde noch genauer gucken... muß es ja bis Fr gelöst haben, erstens Tüv am Fr und zweitens Stammtisch am So... heieieie...
viele Grüße, Peter!
Hallo Peter
Versuchs mal hier
http://homepage.internet.lu/customautocraft/type44_100_200_v8.htm
mfg
Herbert
Versuchs mal hier
http://homepage.internet.lu/customautocraft/type44_100_200_v8.htm
mfg
Herbert
Danke Herbert!
ich glaube da werde ich mir mal so ein Dingen bestellen...
viele Grüße, Peter!
ich glaube da werde ich mir mal so ein Dingen bestellen...
viele Grüße, Peter!
Keine Ursache
Habe dort noch nichts bestellt, aber macht nen guten Eindruck
mfg
Herbetr
Habe dort noch nichts bestellt, aber macht nen guten Eindruck
mfg
Herbetr
Hi Peter,
ja, schau mal ins Typ44-Forum in FAQ ! Da wurde das Thema ausgiebig behandelt. Glaube die hatten sogar einen großen Restposten oder sowas.
ja, schau mal ins Typ44-Forum in FAQ ! Da wurde das Thema ausgiebig behandelt. Glaube die hatten sogar einen großen Restposten oder sowas.
Hallo Frank!
In welchen Forum ist das? ich hab einige durchsucht aber nix gefunden... sind doch recht viele Audi 100 / 200 Pages im Internet findbar...
viele Grüße, Peter!
In welchen Forum ist das? ich hab einige durchsucht aber nix gefunden... sind doch recht viele Audi 100 / 200 Pages im Internet findbar...
viele Grüße, Peter!
"Meyle" bietet das Teil auch an, zu einem "offiziellen" Preis von 263,00€.
ja-da hab ich schon nachgefragt- ist Paul`s Page- der ist sehr nett und macht einen tollen Eindruck- also wenn ich einen benötige- bestell ich dort mal einen. Zum Glück brauch ich jetzt doch keinen.. erstmal!
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
hallo peter,
muß ich selbst mal recherchierenn bin zur zeit unterwegs, ich beeile mich !
muß ich selbst mal recherchierenn bin zur zeit unterwegs, ich beeile mich !
auf die Schnelle hab ich Das (http://forum.group44.de/) gefunden, glaube hier wars. Da ist einer der hat neue, glaube für 125€ und dann gibts da noch ne Sammelbestellung für Druckspeicher(falls die noch aktuell ist --> ist schon ne weile her wo ich es gelesen habe). Hoffe es hilft dir weiter !
Hi,
ist das nicht ein eher seltsames Verhalten? Eher sollte das Pedal steinhart werden, bzw. dein Drucksensor Alarm schreien. Kann es nicht eher sein, dass entweder die Bremsflüssigkeit nicht mehr in Ordnung ist (entlüften ...) oder ein ABS-Sensor einen weg hat? Bei mir war das so, dass der letzte Meter vor dem Stillstand immer von einem Rucken im Pedal, das wie eine Art Leerweg wirkte, begleitet wurde. ABS-Sensoren gereinigt und gut wars.
Was sagt denn der Test im Stand (pumpen)?
lG
Bastian
ist das nicht ein eher seltsames Verhalten? Eher sollte das Pedal steinhart werden, bzw. dein Drucksensor Alarm schreien. Kann es nicht eher sein, dass entweder die Bremsflüssigkeit nicht mehr in Ordnung ist (entlüften ...) oder ein ABS-Sensor einen weg hat? Bei mir war das so, dass der letzte Meter vor dem Stillstand immer von einem Rucken im Pedal, das wie eine Art Leerweg wirkte, begleitet wurde. ABS-Sensoren gereinigt und gut wars.
Was sagt denn der Test im Stand (pumpen)?
lG
Bastian
Hi,
sorry, meine Eingebung kam zu spät - habe gerade den parallen Thread gelesen, hätt ich vorher machen sollen
... aber hui, ich lag gut 
lG
Bastian
sorry, meine Eingebung kam zu spät - habe gerade den parallen Thread gelesen, hätt ich vorher machen sollen
... aber hui, ich lag gut 
lG
Bastian