Switch lighting goes off

5 posts · 1,376 views · started

Original: German · machine translated
Can someone con tell me what it might be like that the lighting of my switches in all my 4 doors will burn permanently even when I have locked the car.
I guess that will definitely be my power eater because after 2 days at the latest, my little one is running out of juice.

MfG
Chris
WhatsApp
Wie lange bleibt die Beleuchtung der Schalter denn an? Bei meinem gehen die Fensterheber-.Schalter und der Schiebedach Schalter genau nach 12 Min nach dem Schließen der Türen aus, wenn ich nicht abschließe. Wenn abgeschlossen ist- glaube ich schneller.
Das könnte an deinem Komfort Relais liegen. Das hat so mancher V8, hab ich schon gehört zumindest...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Wie lange weiss ich nicht genau, aber wenn ich nach 2 stunden nochmals nachschaien gehe, natürlich ohne ihn aufzuschliessen leuchtet immer noch alles
WhatsApp
ja- dann überprüfe mal die Relais- leider kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen- wo das Ding sitzt... irgendjemand hat mal gesagt, am Schiebedach-Motor- da sitzt zwar ein Relais aber das glaub ich nicht so ganz- daß das dafür zuständig ist... ich denke das ist ein Last-Relais für den Schiebedach Motor... Guck mal unter der Beifahrer Fußmatte da hats ja Aufkleber drauf- welches Reiais für was zustöndig ist- oder??

viele grüße, Peter!
WhatsApp
Könnte auch ein Bruch im Kabelbaum der Tür sein - eine "beliebte" Fehlerquelle für Störungen jeglicher Art!
WhatsApp