Hello!
Would like to mount on my hub, (old/thin) a steering wheel from the model with a wide hub.
I heard there's supposed to be "adapters," right?
Although I still have an E steering column with a wide hub, but would like to save me the conversion of the steering column.
Thank you for your tips!
Florian
Adapter steering wheel hub thin on thick ???
8 posts · 1,335 views · started
Hallo Florian,
es gibt so eine Adapterhülse bei VW. Ich weiss das, weil mein Bekannter die benötigte um ein Golf II Lenkrad in seinem T2 Bulli zu verbauen. Ob es jatzt auch eine von Audi gibt weiss ich nicht.
Hatte auch mal mit dem gleichen Gedanken wie du gespielt, mich aber noch nicht weiter drum gekümmert. Lass mich wissen ob du eine Hülse finden kannst.
es gibt so eine Adapterhülse bei VW. Ich weiss das, weil mein Bekannter die benötigte um ein Golf II Lenkrad in seinem T2 Bulli zu verbauen. Ob es jatzt auch eine von Audi gibt weiss ich nicht.
Hatte auch mal mit dem gleichen Gedanken wie du gespielt, mich aber noch nicht weiter drum gekümmert. Lass mich wissen ob du eine Hülse finden kannst.
Bist Du mit dem Adapter weitergekommen?
Habe ich just in einer Lenkradauktion gelesen, man solle sich "einfach einen Adapter beim Freundlichen kaufen"?!
Gibts sowas?
Wie stelle ich mir den Unterschied zwischen beiden Narben (Schleifringen) vor?
Habe auch noch die Alte - glaub ich zumindest (Mod97).
Habe ich just in einer Lenkradauktion gelesen, man solle sich "einfach einen Adapter beim Freundlichen kaufen"?!
Gibts sowas?
Wie stelle ich mir den Unterschied zwischen beiden Narben (Schleifringen) vor?
Habe auch noch die Alte - glaub ich zumindest (Mod97).
Habe keine geordert, aber Teilenummer habe ich.
Hallo Florian, schick mir doch bitte mal die Teilenummer per PN-ich kann nichts finden.
8GO 419 514 soll es sein.
Florian
Florian
Tatsächlich!!!
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!!
Weisst Du, ob beheizbare Lenkräder auch mit dem Adapter funktionieren? Passen die Schleifringe?
Gruss Eric
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!!
Weisst Du, ob beheizbare Lenkräder auch mit dem Adapter funktionieren? Passen die Schleifringe?
Gruss Eric
M.E. änderts sich doch nichts, ausser das die Nabe vergrößert wird, müsste/sollte demnach alles passen.
Bin gespannt wer es ausprobiert und mal postet und ob das Teil mit der teilenummer richtig ist.
Florian
Bin gespannt wer es ausprobiert und mal postet und ob das Teil mit der teilenummer richtig ist.
Florian