Hello forum after some time I will get back to you. I put some pictures online again:
http://www.w12.eu
Once you find the new A8 / S8 from the AMI 06 Leipzig and a few photos of a W12 / S8 which is in our possession. A few other beauties with power are also to be found. I would also like your statement (I also gave me a bit of trouble shooting at the photos)
MFG your Alex
A8 w12 and S8 2006
5 posts · 1,614 views · started
Hallo,
interessante Bilder! Vielleicht könntest Du noch ein paar Innenraum Bilder Eures A8 6.0 ergänzen ...
interessante Bilder! Vielleicht könntest Du noch ein paar Innenraum Bilder Eures A8 6.0 ergänzen ...
Na da muss ich noch mal bei schönem Wetter raus.. damit man auf den Bildern auch was erkennt. Na mal sehen ob ich euch nächste Woche was darüber präsentieren kann.
Ist der W12 Motor derselbe, der im Pheaton verbaut wird?
Wenn ja, eine interessante Maschine:-)
Wenn ja, eine interessante Maschine:-)
Ja ich glaube schon. Nur ist aus irgendeinem Grund der W12 Phaeton sehr schwehrfällig (vielleicht das Gewicht O_o, naja mir fehlen hier die Vergleichsdaten). Auf jedenfall keine Konkurrenz zu dem A8 W12 da fährt man spielend vorbei 
Negativ aufgefallen ist mir aber der Tacho des W12 A8: der geht nur bis 280 und mit chip (Aufhebung der 250 Grenze + Tuning) bleibt der einfach bei 280 stehen und beschleunigt weiter..
Drehzahlen gibt es dabei noch genug zum ausfahren.. doch geschafft habe ich es noch nicht.

Negativ aufgefallen ist mir aber der Tacho des W12 A8: der geht nur bis 280 und mit chip (Aufhebung der 250 Grenze + Tuning) bleibt der einfach bei 280 stehen und beschleunigt weiter..
Drehzahlen gibt es dabei noch genug zum ausfahren.. doch geschafft habe ich es noch nicht. Join the conversation, see photos and ask questions? Sign in with your forum account.
Sign in