Hallo Forum nach einiger Zeit melde ich mich mal zurück. Habe wieder ein paar Bilder online gestellt:
http://www.w12.eu
Einmal findet Ihr den neuen A8 / S8 von der AMI 06 Leipzig und ein paar Aufnahmen von einem W12 / S8 der in unserem Besitz ist. Ein paar andere Schönheiten mit Power sind auch zu finden. Mich würde auch hierzu euer statement gefallen ( Hab mir beim Photos schießen auch ein wenig mühe gegeben)
MFG euer Alex
A8 w12 und S8 2006 pix
5 Beiträge · 1.614 Aufrufe · gestartet
Hallo,
interessante Bilder! Vielleicht könntest Du noch ein paar Innenraum Bilder Eures A8 6.0 ergänzen ...
interessante Bilder! Vielleicht könntest Du noch ein paar Innenraum Bilder Eures A8 6.0 ergänzen ...
Na da muss ich noch mal bei schönem Wetter raus.. damit man auf den Bildern auch was erkennt. Na mal sehen ob ich euch nächste Woche was darüber präsentieren kann.
Ist der W12 Motor derselbe, der im Pheaton verbaut wird?
Wenn ja, eine interessante Maschine:-)
Wenn ja, eine interessante Maschine:-)
Ja ich glaube schon. Nur ist aus irgendeinem Grund der W12 Phaeton sehr schwehrfällig (vielleicht das Gewicht O_o, naja mir fehlen hier die Vergleichsdaten). Auf jedenfall keine Konkurrenz zu dem A8 W12 da fährt man spielend vorbei 
Negativ aufgefallen ist mir aber der Tacho des W12 A8: der geht nur bis 280 und mit chip (Aufhebung der 250 Grenze + Tuning) bleibt der einfach bei 280 stehen und beschleunigt weiter..
Drehzahlen gibt es dabei noch genug zum ausfahren.. doch geschafft habe ich es noch nicht.

Negativ aufgefallen ist mir aber der Tacho des W12 A8: der geht nur bis 280 und mit chip (Aufhebung der 250 Grenze + Tuning) bleibt der einfach bei 280 stehen und beschleunigt weiter..
Drehzahlen gibt es dabei noch genug zum ausfahren.. doch geschafft habe ich es noch nicht. Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden