The left keys of my multifunction steering wheel are related to the radio control with frequency search up or down. down. can you change this in such a way that the next stored transmitter is selected by the keyboard press and does not start the search run?
thank you in advance
Change of the register
4 posts · 1,564 views · started
man müßte (nur) das Protokoll umsetzen, Ist techn.
möglich, hat aber wohl noch keiner gemacht.
Gruß Hans-Jürgen
möglich, hat aber wohl noch keiner gemacht.
Gruß Hans-Jürgen
HI!
Wenn dein A8 nach 2000 ist, dann hat er den Can Bus drin. Vielleicht ist es da möglich, über den Can Bus aufs Radio zuzugreifen und die Tasten umzuprogrammieren. Die Lenkradfernbedienung greift ja auch über den Can Bus aufs Radio zu. Vielleicht mal bei Audi nachfragen, die können dir eventuell was dazu sagen. Immerhin kann man auch über den Can Bus die Tankanzeige einstellen, die Spiegel automatisch anklappen lassen wenn man abschliesst und und und. Da kann ich mir vorstellen, dass das auch möglich ist.
Gruss Riccardo
Wenn dein A8 nach 2000 ist, dann hat er den Can Bus drin. Vielleicht ist es da möglich, über den Can Bus aufs Radio zuzugreifen und die Tasten umzuprogrammieren. Die Lenkradfernbedienung greift ja auch über den Can Bus aufs Radio zu. Vielleicht mal bei Audi nachfragen, die können dir eventuell was dazu sagen. Immerhin kann man auch über den Can Bus die Tankanzeige einstellen, die Spiegel automatisch anklappen lassen wenn man abschliesst und und und. Da kann ich mir vorstellen, dass das auch möglich ist.
Gruss Riccardo
... möglich schon, aber machen wird es keiner !!!