Airbag Scheissendreck....

7 Beiträge · 1.354 Aufrufe · gestartet

Hallo alle zusammen,
hab nen 93-er 4,2 an dem alles was drin und dran ist wirklich funktioniert. Bin heut früh durch ein vom Regen geflutetes Schlagloch gefahren und seit dem brennt die Airbagleuchte. Beim Starten blinkt sie ein paarmal und brennt dann dauernd. Hat jemand einen Plan was das sein könnte. Ich vermute durch den Schlag liegt jetz irgendwo ein Kattelwontakt vor . Aber vielleicht hat das ja schon mal einer gehabt und ich kann die Suche eingrenzen.
P.S.: Mag keine roten Lampen
WhatsApp
Fahr mal zu Audi und lass den Fehler löschen!
Oder mal auslesen.
Mit Vagcom gehts nicht!
WhatsApp
Ein Freund von mir hatte das problem neulich bei einen 80ger audi, is auf schneehaufen aufgebeckt und dann hat das immer geläuchtet, lass dir airbag ausschalten, kann event. sogar leben retten,
WhatsApp
Werde mal abchecken ob man den Speicher auslesen kann und "reseten". Der Schlag würde evtl. eine kurzzeitige "Unterbrechung " erklären und die Lampe geht nicht aus da der Fehler gespeichert ist.
WhatsApp
Hast du schon mal einen Airbag gesehen, der jemanden umgebracht hat. Glaube kaum, wenn man Ihn ausschalten lässt, das dies hilfreicher bei einem unfall ist.
Nichts für ungut.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden