Hello.
Who can give me some tips on how to get the back bank out?!
down the lanes I've already found, however, it's as if it were screwed up where... from the back I only see the funny plastic have but the bench I can not get at all so far forward that I could pull it out then down?!
did I miss something?!?!
how is it with the sheet to the back that is necessary or can you somehow put that away?! or does it harm stability?!
back bank expand back bank sheet necessary!??!
13 posts · 1,503 views · started
Hi,
da wo die Kopfstützen reingesteckt sind,sind Plastikhülsen drin,die mußt du erst vom Kofferraum aus hinter dem Teppich an der Rückwand suchen.Dann mit einem großen Schraubenzieher nach oben raus drücken.Erst dann ist die Rückbank frei.
Gruß Thomas
da wo die Kopfstützen reingesteckt sind,sind Plastikhülsen drin,die mußt du erst vom Kofferraum aus hinter dem Teppich an der Rückwand suchen.Dann mit einem großen Schraubenzieher nach oben raus drücken.Erst dann ist die Rückbank frei.
Gruß Thomas
halten diese plastikhülsen auch die kopfstützen?!? oder können die in der bank verbleiben beim ausbau?!
Hi,
Kopstützen raus,Plastikhülsen raus und dann die Rückenlehne !!
Gruß Thomas
Kopstützen raus,Plastikhülsen raus und dann die Rückenlehne !!
Gruß Thomas
das is meinprblem ich bekomm die kopfstützen nicht raus...
sind die einfach gesteckt?! wollte die schon mal webmachen weil ich einen aufkleber von der innenseite meiner heckschriebe wegmachen wollt ekeine change...
wie halten die teile ?!?!
sind die einfach gesteckt?! wollte die schon mal webmachen weil ich einen aufkleber von der innenseite meiner heckschriebe wegmachen wollt ekeine change...
wie halten die teile ?!?!
Hi,
da ist ein Deckel unter den Kopstützen,den kannst du hochhebeln,darunter befindet sich bei jedem Kopfstützenhalter ein "Splint" bzw. eine Klammer als Sicherung !
Gruß Thomas
da ist ein Deckel unter den Kopstützen,den kannst du hochhebeln,darunter befindet sich bei jedem Kopfstützenhalter ein "Splint" bzw. eine Klammer als Sicherung !
Gruß Thomas
also die plastik hülsen hab ich nicht raus bekommen aber is egal hab die kabel auch so dann verlegt bekommen 
hab jetzt 4 meter (2x50mm²) verlegt
sind schon richtige würschte 
hoffe das ich die tage meinen woofer bekomme der finden seinen platz in einer perfekt angepassten MDF Kiste in der reserverad mulde
ev. mal ein 2ter... vorerst reicht mal einer
also leider hab ich nirgens die möglichkeit das mit dem bose zu vergleichen aber ich denke das es schon ganz gut geht
)

hab jetzt 4 meter (2x50mm²) verlegt
sind schon richtige würschte 
hoffe das ich die tage meinen woofer bekomme der finden seinen platz in einer perfekt angepassten MDF Kiste in der reserverad mulde
ev. mal ein 2ter... vorerst reicht mal einer
also leider hab ich nirgens die möglichkeit das mit dem bose zu vergleichen aber ich denke das es schon ganz gut geht
) was mir noch aufgefallen ist bei dem ganzen umbauen...
also im kofferraum rechts wo bei mir der wagenheber usw. drinnen gelegen hat ist unten schon richtig wasser drinnen gestanden... und schimmel.... ieee....
hab mal alles abgesaugt und papier tücher zum trocknen reingelegt.. aber von wo kommt das wasser?!?! was kann ma da machen dagegen?!?!
sollte das wo ablaufen oder steht es dort bis es durchrostet?!?!?!
also im kofferraum rechts wo bei mir der wagenheber usw. drinnen gelegen hat ist unten schon richtig wasser drinnen gestanden... und schimmel.... ieee....
hab mal alles abgesaugt und papier tücher zum trocknen reingelegt.. aber von wo kommt das wasser?!?! was kann ma da machen dagegen?!?!
sollte das wo ablaufen oder steht es dort bis es durchrostet?!?!?!
Und nicht vergessen, die Rückbank ist dann noch in eine Laschen eingehakt ! Also nach dem Entfernen der Kopfstützen nicht einfach ziehen !
Das Wasser kommt entweder durch das Antennenloch, falls da eine Antenne ist, oder neben den Rückleuchten rein. An den Rückleuchten wird Dichtungsmasse verwendet, diese kann verhärten. Einfach mal alles zerlegen.
Oder mit Taschenlampe bewaffnet in den Kofferraum legen und von aussen kräftig Wasser draufgiessen lassen ;-)
Oder mit Taschenlampe bewaffnet in den Kofferraum legen und von aussen kräftig Wasser draufgiessen lassen ;-)
Hi, kannst ja mal gucken ob das Kofferaumdichtgummi noch OK. ist!
Evtl. ist der Gummi eingerissen- beschädigt!
Gruß Kai
Evtl. ist der Gummi eingerissen- beschädigt!
Gruß Kai
nein antenne ist dort nicht is genau die andere seite.. rechts wenn man in den kofferraum schaut.. denke die seite wird dann egal wenns die leuchten sind..
mir is auch aufgefallen (jetzt bei dem dauer regen bei uns) das die leuchten innen nass sind?! siehtaus als obs da drinnen regnet
so richtig schöne wassertropfen auf der innenseite...
werd wohl ma die scheinwerfer abmachen und gucken und neu abdichten...
ziemlich ecklig der teppich dort im dem loch...
lg
mir is auch aufgefallen (jetzt bei dem dauer regen bei uns) das die leuchten innen nass sind?! siehtaus als obs da drinnen regnet
so richtig schöne wassertropfen auf der innenseite...werd wohl ma die scheinwerfer abmachen und gucken und neu abdichten...
ziemlich ecklig der teppich dort im dem loch...
lg
Hallo Stephan.
Überprüfe die Rückleuchten am Eck auf Haarrisse!!!
Bei meinem V8 war ein Segment im Rücklicht, Übergang weisser zum roten Kunststoff mit einem Haarriss versehen.
Durch die Kapilarwirkung saugte es regelrecht das Regenwasser in die Doppelwandung der Eckleuchten und es ging dann sogar soweit, dass der eigentliche Lampenhalter mit Kontaktplatine oxydierte.
Gruß Manfred.
Überprüfe die Rückleuchten am Eck auf Haarrisse!!!
Bei meinem V8 war ein Segment im Rücklicht, Übergang weisser zum roten Kunststoff mit einem Haarriss versehen.

Durch die Kapilarwirkung saugte es regelrecht das Regenwasser in die Doppelwandung der Eckleuchten und es ging dann sogar soweit, dass der eigentliche Lampenhalter mit Kontaktplatine oxydierte.
Gruß Manfred.