Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!
Weiß jemand von euch, ob die Felgen (Anhang) beim V8 passen? Sind original Audi Felgen vom C4, 7Jx15H2 ET45.
Die sollen für meine 195er Winterreifen sein.
Felgen vom C4 auf V8
6 posts · 885 views · started
moin guido
vom lochkreis her passen die auf alle fälle,nur mit der ET 45,das klappt nicht,du musst ET 35 haben.
was du machen kannst bei den felgen,pack da spurverbreiterung hinter,dann gehts
vom lochkreis her passen die auf alle fälle,nur mit der ET 45,das klappt nicht,du musst ET 35 haben.
was du machen kannst bei den felgen,pack da spurverbreiterung hinter,dann gehts
Hmmm
Hab die Felgen eben angeboten bekommen, mein Nachbar ht sie beim Aufräumen in der Scheune gefunden. Werde mal hinfahren und ausprobieren, ob sie über die Ufos passen, wenn das Wetter nur nicht so schei.. wär
Hab die Felgen eben angeboten bekommen, mein Nachbar ht sie beim Aufräumen in der Scheune gefunden. Werde mal hinfahren und ausprobieren, ob sie über die Ufos passen, wenn das Wetter nur nicht so schei.. wär
die passen über die ufos,meine stahlfelgen sind ja auch 7x15,nur haben die ET 35.
was sollst du denn für die dinger berappen?
was sollst du denn für die dinger berappen?
Hi Thomas!
der will´n Fuffi für alle vier!
Wer die dafür nicht mitnimmt, gehört eigentlich geschlagen!
der will´n Fuffi für alle vier!
Wer die dafür nicht mitnimmt, gehört eigentlich geschlagen!
hi guido
das denke ich aber auch. und wenn du die nicht aufziehen willst,kannste die immernoch für nen hunni weiter verticken
das denke ich aber auch. und wenn du die nicht aufziehen willst,kannste die immernoch für nen hunni weiter verticken