Hi,
Unfortunately, my on-board computer gave up its spirit over the winter.
It only shows how far I can still drive.
Where does he get the signals for average consumption and current consumption.
Has any of you ever had this before?
Thank you so much for the tips.
Greetings Steffen
Question about on-board computers
7 posts · 1,872 views · started
Tippe eher auf KI.
Bei meinem ging ursprünglich nichts vom BC. Den Einsatz im KI getauscht und geht wieder. Geber oder Signale denke ich weniger.
Gruß
Thomas M.
Bei meinem ging ursprünglich nichts vom BC. Den Einsatz im KI getauscht und geht wieder. Geber oder Signale denke ich weniger.
Gruß
Thomas M.
Es könnte auch ein Kabelbruch in der Datenleitung zur BOSE Anlage sein. Prüf mal die Kabel des unteren Radiosteckers.
Hi,
werde morgen mal die Leitung checken zum Bose system.
@ Thomas was ist KI?
Gruß Steffen
werde morgen mal die Leitung checken zum Bose system.
@ Thomas was ist KI?
Gruß Steffen
Kombiinstrument - hat des öfteren kalte Lötstellen.
Bose glaube ich weniger. Die Signal kommen ja nicht übern BUS.
Gruß
Thomas M.
Bose glaube ich weniger. Die Signal kommen ja nicht übern BUS.
Gruß
Thomas M.
hi,
mein Bordcomputer funzt wieder.
Ich habe ne Alarmanlage von car guard eingebaut und habe die 12 Volt die an die zündung sollten von dem radio stecker abgegriffen das war das problem warum der BC nicht mehr funzte.
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem und zwar zieht die Alarmanlage im ruhezustand 15 A das ist bestimmt nicht normal und meiner Battrei gefällt das auch weniger weil sie ist als leer.
Was kann das denn jetzt schon wieder sein?
Gruß Steffen
mein Bordcomputer funzt wieder.
Ich habe ne Alarmanlage von car guard eingebaut und habe die 12 Volt die an die zündung sollten von dem radio stecker abgegriffen das war das problem warum der BC nicht mehr funzte.
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem und zwar zieht die Alarmanlage im ruhezustand 15 A das ist bestimmt nicht normal und meiner Battrei gefällt das auch weniger weil sie ist als leer.
Was kann das denn jetzt schon wieder sein?
Gruß Steffen
Leere Batterie und keiner klaut der das Baby