Hallo zusammen! Bin auch ein Neuer! Mein Baby hat leider seit ein paar Tagen ein Empfangsproblem. Soll heißen : Das Navi funktioniert nimmer, Von 28 verfügbaren Satelliten sind Null empfangen. Das war zuerst nur sporadisch und nun ist permanent kein Empfang. Woran liegts? GPS Antenne oder das ganze Navi futsch? Wer kann mir helfen? Mein freundlicher Audihändler konnte nach Anschluss des Lesegerätes keinen Defekt feststellen, er meinte ich soll die Karre für einen Tag bei Ihnen lassen und das kostet dann ca 120 Euronen(nur die Fehlersuche). Meine Gebrauchtwagengarantie übernimmt leider keinerlei Kosten für Reparaturen am Navi(Car live Pro). Nu sitz ich da mit meinem feinem Audi...wo ich doch das Navi so sehr wollte...schnüff..!
Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freunen. Viele Grüße an alle Audifahrer, und allzeit gute Fahrt!
Stephan
Auch neu hier
4 Beiträge · 796 Aufrufe · gestartet
hallo Stephan,
wenn du dein Profil etwas ausfüllst und ev. noch schreibst
aus welche Ecke du kommst, könnte einer aus der Nähe
bestimmt weiterhelfen.
Gruß Hans-Jürgen
wenn du dein Profil etwas ausfüllst und ev. noch schreibst
aus welche Ecke du kommst, könnte einer aus der Nähe
bestimmt weiterhelfen.
Gruß Hans-Jürgen
So, habe mein Profil ergänzt! Komme aus dem Raum Nürnberg. Vielleicht kann mir nun jemand helfen?
Ich würde erst versuchen eine andere Antenne inkl. Kabel
anzuschließen und wenn das kein Erfolg hat,
den Antenneneingang vom Navi prüfen.
Mögliche Fehler sind die Antennenstecker, manchmal der
Antenneneingang im Navi (auf der Platine) und selten die
GPS Antenne selber.
viele Grüße vom Deich
anzuschließen und wenn das kein Erfolg hat,
den Antenneneingang vom Navi prüfen.
Mögliche Fehler sind die Antennenstecker, manchmal der
Antenneneingang im Navi (auf der Platine) und selten die
GPS Antenne selber.
viele Grüße vom Deich
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden