Hallo
Ich Suche jetzt die Befestigung Haken für die Seiten Rollos die man an der Türverkleidung an bringt. Leider weiß ich nicht Ob man so etwas noch bekommt und wie man sie Befestigt (schrauben oder kleben ). Kann mir da jemand einen Guten Tip geben und sagen wieviel Haken man dafür Benötigt....
Gruß Andre´
Seiten - Rollo Befestigung...
2 posts · 346 views · started
haudi andre,
du benötigst neben den 'gardinchen' noch exakt vier haken...also zwei pro tür. diese bekommst du (noch) problemlos bei deinem audi-dealer deines misstrauens...diese werden dann von oben inne verkleidung an der richtigen stelle mit ´ner blechschraube eingedreht und fertich...rollo runterziehen, einhaken und glücklich sein...*g*
die haken sind, glaub ich zweiteilig + ´ne schraube...
viele grüße
onkel bob
wahrscheinlich der westlichste von allen hier...*ggg*
du benötigst neben den 'gardinchen' noch exakt vier haken...also zwei pro tür. diese bekommst du (noch) problemlos bei deinem audi-dealer deines misstrauens...diese werden dann von oben inne verkleidung an der richtigen stelle mit ´ner blechschraube eingedreht und fertich...rollo runterziehen, einhaken und glücklich sein...*g*
die haken sind, glaub ich zweiteilig + ´ne schraube...
viele grüße
onkel bob
wahrscheinlich der westlichste von allen hier...*ggg*