Wie gesagt ich will dafür eigentlcih nichts haben.Ich habe aber leider keine Zeit mehr den Tank rauszubauen.Das ist das Problem...
Tank Durchgerostet
28 Beiträge · 4.023 Aufrufe · gestartet
Schade !! Ohne Tank komme ich nicht weiter.
wenn ich Zeit hätte würde ich den ja ausbauen.Aber wie gesagt die Zeit... Du kannst mich ja morgen mal anrufen. 0174/3035945
schraub dir doch nen 10l kanister unten hin...der kann schon nicht durchrosten!
schau doch einfach mal am marktplatz der clemens oder der koschwitz müssten sowas eigentlich haben!
wenn du dann nen neuen einbaust reinige ihn von außen und !behandel! ihn gleich etwas sprich vom rost befreien und zink sprß oda so und konplett wenn eingebaut mit unterbodenschutz einschmieren dann hast du deine ruhe
mfg manu
schau doch einfach mal am marktplatz der clemens oder der koschwitz müssten sowas eigentlich haben!
wenn du dann nen neuen einbaust reinige ihn von außen und !behandel! ihn gleich etwas sprich vom rost befreien und zink sprß oda so und konplett wenn eingebaut mit unterbodenschutz einschmieren dann hast du deine ruhe
mfg manu
Ja Danke werde ich machen.
Morgen habe ich Geburtstag werde 40.
Würdest mir einen rießen gefallen tun.
Morgen habe ich Geburtstag werde 40.
Würdest mir einen rießen gefallen tun.
achso und quasi zum 40.ten wolltest du dir selbst ein geschenk machen,nämlich das atemberaubende feeling audi v8 wieder erleben :grin: mfg
Ja so ähnlich.
Im Moment fahre ich einen ollen OPEL 1,6L 75PS ,Gäääähn.
Nur Sonntags Hole ich den NSU Prinz raus.
1,3L Ca.140 PS bei 10400 U/min und 600 Kg.Geht zwar nur 190 kmh dafür aber unter sechs Sekunden auf Hundert.
Gruß Thomas G.
Im Moment fahre ich einen ollen OPEL 1,6L 75PS ,Gäääähn.
Nur Sonntags Hole ich den NSU Prinz raus.
1,3L Ca.140 PS bei 10400 U/min und 600 Kg.Geht zwar nur 190 kmh dafür aber unter sechs Sekunden auf Hundert.
Gruß Thomas G.
Danke für den Link,habe ihn soeben angeschrieben.
Gute Nacht
Gute Nacht
Hallo.Und konntest du mit ihm alles klären?
Nicht anschreiben, Anrufen!
Pilo ist immer schwer im Streß, und nur in Außnahmesituationen am PC zu finden!
Eine bessere Adresse wirst du aber in 400km Umkreis kaum finden.
Pilo ist immer schwer im Streß, und nur in Außnahmesituationen am PC zu finden!
Eine bessere Adresse wirst du aber in 400km Umkreis kaum finden.
ist ein bekanntes Problem, hatte ich auch schon. Schöne Arbeit wird das werden... mein Beileid. Einen Tip noch. Wenn Du schon dabei bist wechsel auch gleich den Benzinfilter, der kam dann bei mir zwei Monate nach dem Tankwechsel - ja genau der war auch durchoxidiert
Hallo Andre
Sehr netter Kontakt!!!!
Wir haben uns geeinigt und ein Bekannter um 17 Ecken geht den Tank holen und die Freundin bringt ihn nach Oberhausen mit weil sie dort studiert.(So klein ist manchmal die Welt,trotz 700km)Das sind nur noch 40km Fahrt.Am Dienstag ist der dann hier.
Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei allen die mir geholfen haben bedanken besonders beim Andre Stockmann.
Gruß aus Viersen Thomas Götzen
Sehr netter Kontakt!!!!
Wir haben uns geeinigt und ein Bekannter um 17 Ecken geht den Tank holen und die Freundin bringt ihn nach Oberhausen mit weil sie dort studiert.(So klein ist manchmal die Welt,trotz 700km)Das sind nur noch 40km Fahrt.Am Dienstag ist der dann hier.
Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei allen die mir geholfen haben bedanken besonders beim Andre Stockmann.
Gruß aus Viersen Thomas Götzen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden