Tank Durchgerostet

28 Beiträge · 4.030 Aufrufe · gestartet

Hallo
Nun nach fast 2 Jahren wollte ich meinen stillgelegten V8 4,2L Exclusive wieder ins Leben rufen.Sprang sofort an ,Öldruck O.K.,allles bestens bis auf die Hinterachsbremsanlage.Also alles neu gemacht und nun der HAMMER: Der Tank ist DURCHGEROSTET.Das habe ich noch nie gesehen!!r Gemerkt habe ich es durch Benzingeruch wärend das gute Stück auf der Hebebühne stand.Nachdem ich an der Hitzeschutz Verkleidung gezupft habe fing es an zu tropfen.
Es waren ca.20 Liter drin und an der tieften Stelle dann der Rost.
Wer hat noch einen Tank zu einem vernüpftigen Kurs?
Bitte helft mir ,weiß keine Ausweg.
Gruß Thomas Götzen aus Viersen (NRW)t
WhatsApp
das is ja der hammer....
ich hab meinen weggeschmissen!
wenn ich das gewusst hätte,damlas haben wir noch gesagt ach wer bruacht schon nen tank!
warum hast du ihn denn 2 jahre stillgelegt?
mfg manu
WhatsApp
Hallo manu

Ich habe mein Haus umgebaut und zuwenig Zeit gehabt.
Außerdem habe ich noch eine NSU TTS Von Spieß Tuning.
Den habe ich schon 18 Jahre und der brauchte auch wieder etwas
Zuwendung .Den Audi habe ich jetztauch schon 6 Jahre.
Mann kann ja nicht immer alles gleichzeitg.
Schade das du den Tank weggeschmissen hast.Kennst du vielleicht jemand anderen der mir Helfen Kann?
Gruß Thomas Götzen
WhatsApp
Aus Viersen in NRW,das ist in der Nähe von Mönchengladbach an der A 61 Richtung Venlo (Holland)
Gruß Thomas Götzen
WhatsApp
Ich habe nämlich einen V8 da stehen ( ausgeschlachtet weil Schrott) und dort ist der Tank noch drin!! Das Auto wird aber am Mittwoch bei mir abgeholt und verschrottet. Für den Tank will ich nichts haben.Du müsstest herkommen und den Rausbauen (ist ja nichts mehr dran außer Tank.)
WhatsApp
Wo wohnst du denn
Und wie kommt man da dran?Ist die Hinterachse noch drin?
Gruß Thomas Götzen
WhatsApp
Wohne 10km von Dresden entfernt.Die Hinterachse ist alles draussen!! Also nur noch abschrauben.
WhatsApp
Nett gemeint aber Dresden ist 700km weit weg.
Kannst du den nicht ausbauen ich bezahle dir das auch.
Gruß Thomas Götzen
WhatsApp
Oben in der Menüleiste links blinkt ein Symbol.
Darauf klicken und Du kannst eine persönliche Nachricht (PN) lesen.
WhatsApp
Persönliche Nachricht.Da blinkt ein kleines Fähnchen neben dem Button -Forum-Übersicht- Dort drauf klicken.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden