Hello
the following noise has been working for me for a while and now here the demand and maybe someone can help me.
When I drive my 8 and it's slowly warm, I turn right at the back, how am I supposed to write it, absorbingly surrising noise noticeable what only occurs from about 30km/h and only when accelerating.I already typed the petrol pump or so I can not sort it out.So like wheel bearings, the noise doesn't sound more like sucking or anything.Do you know what I mean or do you know what I mean and can help me?
MFG Weasel
Questionable Noise
7 posts · 838 views · started
Hallo ich habe ein problem mein V8 macht gereusche wenn ich langsam fahre oder auch wenn ich ihn aus mache hört mann so ein piependes gereüsch bei der Benzinpumpe.bitte um hilfe.Mfg labi
Hallo Labinot.
Das ist ein bekanntes Geräusch in V8-Kreisen.
Sobald Du den Tankverschluß öffnest, sollte dieses Geräusch verschwinden.
In der Suchfunktion wurde bereits vor Jahren dieses "Piepsgeräusch" für die Nachwelt festgehalten.
Manche haben ein bestimmtes Ventil im/am Tank erneuert, und dadurch soll dieses Geräusch verschwunden sein.
Gruß Manfred.
PS.: Kannst Du dich auch mit Deinem richtigen Namen anmelden? V8 4.2 Schaltgetriebe würde ich mein Kind nicht nennen wollen.
Das ist ein bekanntes Geräusch in V8-Kreisen.
Sobald Du den Tankverschluß öffnest, sollte dieses Geräusch verschwinden.
In der Suchfunktion wurde bereits vor Jahren dieses "Piepsgeräusch" für die Nachwelt festgehalten.
Manche haben ein bestimmtes Ventil im/am Tank erneuert, und dadurch soll dieses Geräusch verschwunden sein.
Gruß Manfred.
PS.: Kannst Du dich auch mit Deinem richtigen Namen anmelden? V8 4.2 Schaltgetriebe würde ich mein Kind nicht nennen wollen.
wie kann ich denn mein namen endern..?
Hallo.
Dieses Problem hatte ich noch nicht selber - würde jedoch vorschlagen, da Du ja erst gerade "geboren" wurdest, dass Du Dich erneut einfach anmeldest unter Deinem richtigen Namen, und einfach bei der Gelegenheit Dein Profil, zumindest vom V8 dann ausfüllst.
Gruß Manfred.
Dieses Problem hatte ich noch nicht selber - würde jedoch vorschlagen, da Du ja erst gerade "geboren" wurdest, dass Du Dich erneut einfach anmeldest unter Deinem richtigen Namen, und einfach bei der Gelegenheit Dein Profil, zumindest vom V8 dann ausfüllst.
Gruß Manfred.