Danke Kai für Deine Info ist immer gut zu wissen wieviel von unseren V8 noch auf der Straße sind.
Danke Gruß G E R D
Zulassungszahlen Audi V8
23 Beiträge · 5.557 Aufrufe · gestartet
Moment moment, meiner ist seit 6 Jahren abgemeldet, (aber schon vom Vorbesitzer), ich baue den V8 jetzt seit einem Jahr wieder auf und wenn ich wieter so gut vorankomme,weil mir irgendwie immer die Zeit fehlt, dann dürfte ich wohl in 2o Jahren fertig sein und dann habe ich immerhin den 2. letzten.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Hi,
vielen Dank für die jährliche Info
.
Da bringen meine Autos einiges durcheinander z.B. ein 4,2er mit Schl. Nr. 431 und der Lange ,der schon seit 2000 abgemeldet ist,dafür ist Sandmann´s Ex-Auto so gerade noch in der Statistik und der silberne als ordinärer "echter" 522er.
P.S. hatte mal eine Führung beim KBA vom MB-Club (VDH) und habe die "Ablage" im Keller gesehen,damals gab es sogar einen kurzen Fehrnsehbericht darüber.
Gruß Thomas
vielen Dank für die jährliche Info
.Da bringen meine Autos einiges durcheinander z.B. ein 4,2er mit Schl. Nr. 431 und der Lange ,der schon seit 2000 abgemeldet ist,dafür ist Sandmann´s Ex-Auto so gerade noch in der Statistik und der silberne als ordinärer "echter" 522er.
P.S. hatte mal eine Führung beim KBA vom MB-Club (VDH) und habe die "Ablage" im Keller gesehen,damals gab es sogar einen kurzen Fehrnsehbericht darüber.
Gruß Thomas
Christian,
dann ist deiner nicht in der Statistik und somit ausser Konkurenz.
Na mal sehen wer hier in 20 Jahren noch Beiträge schreibt.
dann ist deiner nicht in der Statistik und somit ausser Konkurenz.
Na mal sehen wer hier in 20 Jahren noch Beiträge schreibt.
Na is doch klar.. der Nachwuchs
an anderer Stelle hier auf der Seite sieht man ja grad wie die Kinder mit dem V8 Virus infiziert werden 
Frank
an anderer Stelle hier auf der Seite sieht man ja grad wie die Kinder mit dem V8 Virus infiziert werden 
Frank
Hi Leute,
ich hab gerade die aktuellen Zahlen erfragt, und es auch versucht schön chronologisch zu reihen - ab gehts:
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2006 - in Klammer Wien)
3,6 = 168 (23)
4,2 = 69 (9)
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2005 - in Klammer Wien)
3,6 = 199 (44)
4,2 = 71 (13)
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2004 - in Klammer Wien)
3,6 = Momentan leider keine Daten
4,2 = Momentan leider keine Daten
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2003 - in Klammer Wien)
3,6 = 291 (-)
4,2 = 94 (-)
lG
Bastian
ich hab gerade die aktuellen Zahlen erfragt, und es auch versucht schön chronologisch zu reihen - ab gehts:
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2006 - in Klammer Wien)
3,6 = 168 (23)
4,2 = 69 (9)
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2005 - in Klammer Wien)
3,6 = 199 (44)
4,2 = 71 (13)
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2004 - in Klammer Wien)
3,6 = Momentan leider keine Daten
4,2 = Momentan leider keine Daten
Zulassungszahlen Österreich (Stand 1.1.2003 - in Klammer Wien)
3,6 = 291 (-)
4,2 = 94 (-)
lG
Bastian
versuch ich gerade zu ermitteln, mal sehen ob ich damit durchkomme...
In Baselland sind es
20 3.6er
5 4.2er
Gesamtschweizerisch kann man diese Auskunft haben, muss schriftlich beantragt werden und kostet dann auch, meine erste Auskunft war 200€!!!
Ich versuch es am Montag nochmal, da sei noch ein anderer Herr wieder verfügbar, der mir dann zumindest sagen kann wieviel denn genau das kostet. Vieleicht bekomm ich die Zahlen auch Gratis, wenn ich freundlich genug frage.
20 3.6er
5 4.2er
Gesamtschweizerisch kann man diese Auskunft haben, muss schriftlich beantragt werden und kostet dann auch, meine erste Auskunft war 200€!!!
Ich versuch es am Montag nochmal, da sei noch ein anderer Herr wieder verfügbar, der mir dann zumindest sagen kann wieviel denn genau das kostet. Vieleicht bekomm ich die Zahlen auch Gratis, wenn ich freundlich genug frage.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden