Wo kann man Teile für den V8 32V MKB AHK kaufen?

27 Beiträge · 1.656 Aufrufe · gestartet

Damit meine ich Pleul, Kolbenringe, Abstreifringe, Pleullager, Kurbelwellenlager usw.?

Ist im Grunde mit dem S8-Motor identisch (340 PS)...würde mich über Tips freuen!
WhatsApp
Hallo!
Frag mal hier: MKG Motorenköln die haben mir auch einiges verkauft, als ich meinen Zahnriemen gewechselt habe. Von den Hydro`s über die Ventilschaftdichtungen bis zu sämtlichen Riemen, Spannern und Umlenkrollen. Die Spannrolle natürlich auch...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Nein, die haben leider nix...obwohl sie großspurig sagen, sie würden auch Exoten bedienen...
WhatsApp
Wie schauts mit Mahle aus. Die machen ja auch Sonderanfertigngen für Endkunden.
WhatsApp
Ach? Ehrlich? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...nur gibbet da nix :durchgeknallt:
WhatsApp
Hi,

z.B. wir fahren heute Abend nach Brandenburg, dort gibt's teile für S8 u.a. Dir passen die teile des Motors mit MKB AKH (250kW). Falls Du diese Sachen brauchst, kann ich nachfragen.

Gruß

Gabor aus dem schneebedeckten Ungarn
WhatsApp
Vielen Dank für das Angebot, aber gebrauchte Motorteile nutzen mir leider nix...aber wegen einem Luftmassenmesser und den Luftfilterkasten kannst Du gerne mal fragen!

Ist doch bestimmt der Matze, oder? Den kenne ich auch...
WhatsApp
Da gibt es nix...wie für alle neueren V8-Motoren! OK, den Block für knapp 8 TEUR könnte ich mir kaufen...

WhatsApp
Hi,
laut meinem ETOS gibt es jede Menge Plus-Teile beim freundlichen,was suchst du denn genau ?
Gruß Thomas
WhatsApp
Steht eigentlich oben...Pleullager, Kurbelwellenlager, Kolben, Kolbenringe usw...wirst Du nicht finden!
WhatsApp
Hi,
Pleullager,kurbelwellenlager habe ich schon gefunden......moment......Kolben/Kolbenringe auch !
Brauchst du die Nummern,Preise,oder was !
Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden