Hallo,
bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Mein V8 springt zeitweise nicht an. neulich wollte er gar nicht mehr. Da musste der ADAC ran- Benzinpumpe. Dann habe ich zuhause die Benzinpumpe ausgebaut und strom drauf gegeben lief tadellos. wieder eingebaut, schlüssel rum und er war sofort da. Ist dort was bekannt?
MfG
Marco
V8 will teilweise nicht anspringen.
9 Beiträge · 458 Aufrufe · gestartet
Hallo Marco!
Zuallererst mal wieder ne Rüge- Hier wird sich unter nem normalen Namen angemeldet- nix ist mit Quattro ,18 oder so. Lieber deinen Vorname und den ersten Buchstabe vom Nachname... ist hier halt so! Bitte beachten!
Wegen deinem Problem solltest mal den Fehlerspeicher auslesen... vorher kann man nicht viel sagen... es kann viele mögliche Ursachen haben, vom OT Geber an, usw...
schreib doch auch noch in dein Profil wo Du herkommst- vielleicht kann Dir jemand helfen beim Fehlerspeicher auslesen...
viele Grüße, Peter!
Zuallererst mal wieder ne Rüge- Hier wird sich unter nem normalen Namen angemeldet- nix ist mit Quattro ,18 oder so. Lieber deinen Vorname und den ersten Buchstabe vom Nachname... ist hier halt so! Bitte beachten!
Wegen deinem Problem solltest mal den Fehlerspeicher auslesen... vorher kann man nicht viel sagen... es kann viele mögliche Ursachen haben, vom OT Geber an, usw...
schreib doch auch noch in dein Profil wo Du herkommst- vielleicht kann Dir jemand helfen beim Fehlerspeicher auslesen...
viele Grüße, Peter!
Hi
ich hab auch schon oft davon gehört das der ot geber sporadisch nciht mehr geht aber dann doch wieder......
Sowas mit der ebnzinpumpe hat ich auch schon mal....im eingabuten zustand "kaputt" aber im ausgebauten "in ordnung" das problem ist aber hierbei oft das die pumpe dann wenn sie druckaufbauen muss spinnt bzw. nicht geht!
so wars zumindest bei mir
mfg manu
ich hab auch schon oft davon gehört das der ot geber sporadisch nciht mehr geht aber dann doch wieder......
Sowas mit der ebnzinpumpe hat ich auch schon mal....im eingabuten zustand "kaputt" aber im ausgebauten "in ordnung" das problem ist aber hierbei oft das die pumpe dann wenn sie druckaufbauen muss spinnt bzw. nicht geht!
so wars zumindest bei mir
mfg manu
ists eigentlich bei audi normal das die so summen ?! 
eine freundin hat einen audi 80 und da summts genauso wie bei meinem v8 ?!
is das normal

eine freundin hat einen audi 80 und da summts genauso wie bei meinem v8 ?!
is das normal
Kommt das Summen vom Tank hinten?
Falls ja ists die Benzinpumpe die evtl im sterben liegt!
Falls ja ists die Benzinpumpe die evtl im sterben liegt!
mhm summen kommt von fahrerseite (glaub) hinten...
is aber bei einer freundin ihrem 80er audi auch so?!
ist also nicht normal das die so summt????
was kostet den so ein teil?! austausch einfach??
is aber bei einer freundin ihrem 80er audi auch so?!
ist also nicht normal das die so summt????
was kostet den so ein teil?! austausch einfach??
Hallo marc,
So ein Fenomän hatte ich auch, Schlüßel Rum und er lief bis ich den Motor wieder aus machen muße und dann kam nicht auser Juckeln (keine Zündung)
.
Dann einige Minuten Warten, Sprang er wieder an
und dann das gleich nach einem erneutem Halt
.
Wenn das bei dir genauso ist, dann ist einer von deinen beiden Zündverteiler hin. Habe bei gleich bei meinem guten dies Auswechseln gelassen und auch die dazu gehörigen Kappen wo die Zündkabel drinnen stecken (Verteilerkappe). Seidem Springt er wiedr wie gewohnt an
.... kleine Ursache große Wirkung .
gruß Andre
So ein Fenomän hatte ich auch, Schlüßel Rum und er lief bis ich den Motor wieder aus machen muße und dann kam nicht auser Juckeln (keine Zündung)
.Dann einige Minuten Warten, Sprang er wieder an
und dann das gleich nach einem erneutem Halt
. Wenn das bei dir genauso ist, dann ist einer von deinen beiden Zündverteiler hin. Habe bei gleich bei meinem guten dies Auswechseln gelassen und auch die dazu gehörigen Kappen wo die Zündkabel drinnen stecken (Verteilerkappe). Seidem Springt er wiedr wie gewohnt an
.... kleine Ursache große Wirkung . gruß Andre
Naja!
Pumpe kostet zwischen 120 bis 150
Einbau ist nicht schön aber mit den passenden Werkzeug machbar.
Pumpe kostet zwischen 120 bis 150
Einbau ist nicht schön aber mit den passenden Werkzeug machbar.
macht sich ein benzinpumpen defekt sonst noch bemerkbar?! mal so auf verdacht getauscht is nicht drinnen 
also das summen is definitiv nicht original sollte normal ganz ruhig sein??
mal sehen was das teil kostet!!

also das summen is definitiv nicht original sollte normal ganz ruhig sein??
mal sehen was das teil kostet!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden