NaviPlus - aber da gibts so viele ;)

25 Beiträge · 5.928 Aufrufe · gestartet

Genau das ist der Adapter für die Vorverstärkerausgänge.
Den Subausgang musst Du parallel zur Endsatufe abzweigen. Die meissten Endstufen kannst Du ja auf Sub umstellen.
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
gut hab ich mir schon gedacht....

manche blaupunkt radios haben nämlich am normalen iso stecker anscheinend statt tel und noch irgendwas einen extrigen sub ausgang ....

ok soweit so gut!!!

lg

edit:

eines vielleicht noch... weis wer obs einen funktionierenden blaupunkt oder sonst cd-wechsler mit mp3 funktion gibt den das audi navi kennt ?!?!

Bearbeitet von Stephan

WhatsApp
Hängt immer noch davon ab auf was Du Wert legst, wieviel Du fährst, was an Zubehör dran soll und was Dein Geldbeutel sagt.
Technische Info´s bekommst Du über

http://www.navi-forum.net/board/index.php

Wenn eBay, laß Dir vorher die Seriennummer durchgeben und lasse sie bei der Polizei durch den Computer laufen.
Melde Dich mal in dem Forum an - dort findest Du alles wissenswerte....
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
Soweit ich in Erinnerung habe ja. Allerdings jenseits von 300 Eus.
Steht aber auch irgendwo da im Forum.
WhatsApp
hab jetzt endlich eines gefunden...

werd mir aber vorerst noch keinen TMC Tuner dazu kaufen...

jetzt wollte ich wissen was ich da alles anschliessen muß wenn ich keinen tmc verwende...

can/hi und can/lo braucht man ja nur für tmc laut dem FAQ Beitrag... aber das Galasignal bin ihc mir noch nicht im klaren... und vor allem von wo im auto bekomme ich dieses signal?!

oder reichts einfach wenn ich die normalen ISO Stecker am Navi anstecke?!

lg
WhatsApp
Wäre mal interessant zu wissen was du dir jetzt gekauft hast...
Gala ist der weiß/blaue...
GRuß
Thomas M.
WhatsApp
ja das normale navi plus so wie in den faq beschrieben ist nich das dvd

für was ist dieses gala signal gut?!

reicht es nicht wenn man nur die ISO Stecker ansteckt?!

lg steve
WhatsApp
Hy Steve,
das Gala brauchst Du einmal für die eigentliche Gala Funktion (Geschindigkeits Abhänige Lautstärke Anpassung) und zusätzlich einmal fürs navigieren. Hat mich eine Woche graue Haare gekostet bis ich es raus hatte....
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
ok...

und den "weiß/blauen" findet man am stecker des radios?! oder muß man den von irgendwo herziehen?!

nur nochmal um komplett zu sein sonst benötige ich dann nichts?! wenn kein tmc dann nur gala .. sobald man den tmc dazu benötigt dann muß man gala/hi/lo auch anschliessen...

die restlichen pins an dem stecker haben keine funktionß!

lg steve
WhatsApp
Den weiß/blauen findest du schon am Radio.
Ich habe dann noch das Rückfahrsignal mit angeschlossen. TMC kann ich dir nichts zu sagen - abe keins
Gruß
Thomas M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden