Do I have no reception with my Pocket PC in my A8? I tested it for a second today and didn't have a reception! Can anyone tell me anything?
NO reception with PDA MEDION in the A8???
7 posts · 1,760 views · started
kein medion verwenden - ist vom discounter, gell
Weiss leider nicht Andi, was Du mit deiner Antwort mir sagen wolltest!!!! Ich will nur wissen, ob ich im A8 GPS Empfange habe, oder nicht!!!!!
Ach so, muss noch dazu sagen, dass es sich bei meinem PDA um das neue Gerät vom ALDI handelt, mit der integrierten GPS Antenne!!!
sollte Dein ACK Dämmglas bekommen haben, dann hast Du deswegen keinen Empfang.
Hast du nur wenn du keine bedampften scheiben hast! wenn deiner bedampfte scheiben als ausstattung bekommen hat musst du mit einer externen gps-antenne arbeiten!
das merkst du wenn du mit dem pda dich von drinnen im wagen bei geschlossener tür, ohne empfang, nach draußen bewegst und dann plötzlich empfang bekommst.
das merkst du wenn du mit dem pda dich von drinnen im wagen bei geschlossener tür, ohne empfang, nach draußen bewegst und dann plötzlich empfang bekommst.
oder sich nen richtigen GPS empfänger mit SIRFIII chipsatz kaufen, der SOLLTE auch in bedampften autos funktionieren.