hallo gasgeber!! ich bin in kuerze wieder zuhause und dann moechte ich meinen audi v8 3.6 etwas gas spendieren und nun die frage? wer hat eine venturi anlage verbaut und kann berichten und wer hat eine sequentielle anlage??ich habe schon einige angebote und moechte von euch wissen ob eine venturi ausreicht (1000 euro preis unterscheid) oder doch lieber eine sequentielle anlage verbaut werden soll?
danke und gruss aus asien (noch).
PS wer auch an einer umruestung interessiert ist sollte es mich wissen lassen,denn dann kommt sogar mengenrabatt in frage...
Venturi oder sequent. nicht nur eine preisfrage?
11 Beiträge · 713 Aufrufe · gestartet
Bin evtl dabei!
Wie sind die Preise?
Wie sind die Preise?
hallo pipeline wie gehts dir? die preise sind zwischen 1200 und 2500 euro
Besonders die 1200 gefallen mir.
Bei uns im Nachbarort ist ein Unrüster (Subaru Händler) den muss ich mal Fragen ob er sich an sowas traut und was er will und was er verbauen würde.
Bei uns im Nachbarort ist ein Unrüster (Subaru Händler) den muss ich mal Fragen ob er sich an sowas traut und was er will und was er verbauen würde.
die fuer 1200 ist eine venturi....ja frag mal und gib info.
Hallo
Ähm.. also für nen Achtzylinder hab ich Angebote so von 2800 - 4200 Euro. Meist VSI Prins aber auch BRC. Direkteinspritzung hät mich auch Interesiert... allerdings Cargas ist noch nicht so weit.. ICOM JTG hatte wohl Pumpenprobleme ... und Vialle LPI ist happig Teuer...
Ich weiß auch noch nicht was ich tun soll...
Frank
Ähm.. also für nen Achtzylinder hab ich Angebote so von 2800 - 4200 Euro. Meist VSI Prins aber auch BRC. Direkteinspritzung hät mich auch Interesiert... allerdings Cargas ist noch nicht so weit.. ICOM JTG hatte wohl Pumpenprobleme ... und Vialle LPI ist happig Teuer...
Ich weiß auch noch nicht was ich tun soll...
Frank
als sequentielle Prins liegt unter 2500 euro und ich denke da geht noch was!!!
Hallo
Wo ? In Polen ? Oder bei einem Seriösen Deutschen Umrüster ?
Frank
Wo ? In Polen ? Oder bei einem Seriösen Deutschen Umrüster ?
Frank
In Antwort auf:
die fuer 1200 ist eine venturi....
Für das Geld gibt´s auch ´nen guten 44´er 2,3l, der liegt von den Spritkosten auf ähnlichem Niveau, kostet weniger an Steuern und Versicherung, und geht deutlich besser als ein 4,2 mit Venturi Anlage!!!
Mal im Ernst... Ich habe einen S4 mit ABH - Motor und Venturi - Anlage probegefahren, was soll ich dazu sagen, ausser: geht gar nicht!!! Gefühlte 120 PS und du brauchst hellseherische Fähigkeiten, da man an der Ampel schon ca. 15 Sec. bevor es grün wird Gas geben muß!
naja so wuerde ich nicht mal vom hof des umruesters fahren!!
deutschland
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden