Bose Sound System

6 posts · 1,347 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

I have in my A8 (Mod. 96, 4.2 Ltr.) a Bose system. At least say my Delta II when turning on the display. Now I've been looking at those chose in a fugitive. It seems that the front speakers are active in the front doors (i.e. ==References== Amplifiers) , the boxes in the hat rack are seemingly passive (find at least no amplifiers ) . What about the speakers in the back doors?
And anyway, what kind of mixture is that? Active and passive systems in one? Can someone clear me up?

Thanks from Hamburg

Andreas St.
WhatsApp
Hallo Andreas,

wenn ich mich richtig erinnere, hat das BOSE System keine LS in den hinteren Türen - zumindest tauchen in den systematischen Darstellungen der Anlage dort keine LS auf.
Ob die vorderen LS aktiv sind, wage ich mal zu bezweifeln, aber da ich grade keinen Zugriff auf meine Dokumentationen habe, müsste das ein anderer (Kai Enck?) bestätigen.
Der BOSE Verstärker sitzt übrigens im linken Kofferraumfach, unter dem CD Wechsler unter einer weiteren Abdeckplatte.

HTH
Klaus
WhatsApp
doch, das Bosesystem hat LS in den hinteren Türen.....Breitbandmäßig, jedenfalls ziemlich mittig....allerdings sind keine Hochtöner in den hinteren Türen dort, wo man sie vermuten könnte hinter den oberen kleinen Gittern....lediglich unten die Breitbänder
WhatsApp
Hallo zusammen,

laut dem Rep.leitfaden ist in den vorderen Türen jeweils ein großvolumiger Tieftonlautsprecher und ein Hochtonlautsprecher weiter oben. In den hinteren Türen ist ein einzelner Mittel-/Hochtonlautsprecher verbaut. In der Hutablage befinden sich wiederrum nur Lautsprecher für den Tieftonbereich. Wie schon von anderen geschrieben, befindet sich auf der linken Kofferraumseite unter dem optionalen CD-Wechsler der BOSE-Endverstärker, der sämtliche Boxen ansteuert!
WhatsApp