Heute habe ich meinen A8 endlich angemeldet, soweit so gut.
Allerdings war es eine schwere Geburt. Ich hatte die Kleinigkeit übersehen das das Fahrzeug länger als 18 Monate Stillgelegt war (lief Mitte Oktober aus). Sprich ... es war ein Vollgutachten beim TÜV nötig (seltsamerweise hat Audi Mahag in München das Auto dem Dekra vorgestellt und am 24.11.2005 hat mein Dicker die Prüfung bestanden, AU natürlich auch) . Der TÜV Mensch hat dann an meine neuen Bremsscheiben rangemeckert weil die angerostet waren (die kamen aber erst am besagten 24.11.06 drauf)
Eine "kurze" Nummer hab ich auch nicht bekommen, BL A 8 oder ähnliches, bekommen nur die Mopedrocker...
Als ich zur Zulassung gefahren bin konnt ich ja auch nicht Bremsen.. bei 15 - 20 cm Neuschnee auf der Straße und heftigem Schneegestöber... hab ich eigentlich schon erwähnt das ich in Winterlingen, Ortsteil Harthausen wohne ? Auf jeden Fall isser jetzt zugelassen und die Fahrerei macht nen heidenspaß! Ich war auch schon mutig! Ich hab einige von meinen Hühnern auf nen Pferdehof ausgelagert.. Schneeverwehungen mit so 50 cm auf der Strecke... und er ging ohne Probleme durch. Der Pulverschnee ist nur so davongeflogen
...Frank