Hazard warning !!!!!!!!!!!!!!!! Attention important

8 posts · 1,775 views · started

Original: German · machine translated
Hello everyone, want to draw attention here to the following thread from the Audi 100 Forum. At 2 Audi 200 20V, the suspension plates are rusted off the suspension leg at the VA. Please check all your feather legs. The damage cannot be seen from the outside, but only with a disassembled and disassembled leg. That whole thing can end life-threatening. Please check your feather legs here the link:

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=14512&sid=4a71d060ab2764d6c6ee189576b3dd7d

MfG Stefan

WhatsApp
Das kann bei Mercedes Benz W124 auch passieren und sicher bei vielen anderen Modellen auch...
Ist auch klar- wenn Du Dir anguckst- wie der Federteller ausgesehen hat- voller DRECK der immer wieder Feuchtigkeit gezogen hat... sicherlich auch Salz usw... Also- sollte man dat Ding auch ab und an mal vom groben Dreck befreien... meine Federbeine sehen nach weit über 300tkm und fast 17 Jahren noch nicht so aus... und es sind garantiert die ersten...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Quark- die Dämpfer sind nicht so alt- aber die Federteller... Mensch Konooooooo.... soso also auch noch wach :-)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Jawohl !Konno ist am Start weil gearbeitet bis 23.30 und nun is meine Kleene ganz alleine aufm Fasching....muäääääh ..da quält man eben das Forum....
Und du ?? Hamse dich aus der Disco rausgeschmissen...??
WhatsApp
nee- ich war auf ner Einweihungsfete und da mein Mädel heute Nachtschicht bei der Bullerei hat- ist sie noch ne Weile unterwegs... und alleine ins Bett steigen- neee... muß (noch) nicht sein :-) Fasching war ich schon am Do- das hat mir gereicht.. :-)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Klar kann das auch bei anderen passieren aber jetzt ist es bei 2 220V innerhalb kuzrer zeit vorgefallen. Also bitt ekontrolliert das ding. Könnt euch jan denken was passiert wenn euch das ding bei 230 auf der bahn abbricht.

Also bitte kontrollieren.

MFG Stefan
WhatsApp