Hi,
sobald das Auto vom Lacker wieder hier ist...
Gruß Thomas
Warnkontakt für Bremsen
26 Beiträge · 3.906 Aufrufe · gestartet
Foto hab ich eins. Ist zwar nicht sonderlich schön von der Quali her aber guck einfach mal
Oftmals hat der Kabelbaum nach dem Stecker in den Motorraumgehend einen Bruch . Ich habe das schon bei 3 Audis gemacht...
Die andere Sache ist die ... miss mal den elektrischen Wiederstand vom v8 Warnkontakt und den vom A8 .
Wenns das unterschiede gibt...wer weiss
Die andere Sache ist die ... miss mal den elektrischen Wiederstand vom v8 Warnkontakt und den vom A8 .
Wenns das unterschiede gibt...wer weiss
Hi,
gemessen habe ich zwar nicht, aber nach meinem HP2-Umbau gab's keine Probleme mit der Verschleißanzeige. Von daher denke ich es gibt keine (gravierenden) Unterschiede...
Gruß
Carsten
gemessen habe ich zwar nicht, aber nach meinem HP2-Umbau gab's keine Probleme mit der Verschleißanzeige. Von daher denke ich es gibt keine (gravierenden) Unterschiede...
Gruß
Carsten
Das Problem ist mittlerweile gelöst, vielen Dank trotzdem
Ist es Dir peinlich,uns allen die Lösung mitzuteilen?
Für andere V8-Fahrer könnte es evtl. nützlich sein.
Für andere V8-Fahrer könnte es evtl. nützlich sein.
Wie gesagt ich habe das vordere Fahrwerk vom S6. Da wurde noch ein überzähliges Loch weggeschnippelt sozusagen. Die Aufhängung ist die selbe wie beim V8. Ob die Scheiben und Zangen auch auf das originale V8 Fahrwerk passen kann ich dir leider nicht sagen. Siehe Foto im Anhang.
Bearbeitet von Tamara
Mir ging es um die Problembeseitigung des Piepen der Verschleißanzeige.Was war denn nun die Ursache?
Mit Hilfe aus dem Forum habe ich die Anzeige am Kostalstecker überbrückt, da ich keine Zeit hatte den Fehler zu suchen. Ich schätze mal es handelt sich um einen Kabelbruch.
Sollte es kein Kabelbruch sein,nur die Steckdose,hier die Teilenummer: 443971920 ca.10 EURO
Ok, danke vielmals. Sobald ich meinen Kleinen durch die MFK gebracht habe, steht die Fehlersuche an. Dann wird sich wohl zeigen was das Problem ist.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden