Hello, people, I've got the timing belt due. Does anyone in berlin and the surrounding area know a capable workshop with acceptable prices? Unfortunately, I always feel such a "betreigen" feeling when I have to be friendly.
thank you in advance
Greetings
thomas
Timing belts
6 posts · 2,717 views · started
Kannst auch zum freundlichen, und gibst den Auftrag die Wapu zu wechseln.
Da muss alles runter, eben auch Zahnriemen, und sagst einfach einen neuen Zahnriemen nehmen.
Hat bei mir 364,- netto gekostet, also wesentlich weniger wie Auftrag Zahnriemen.
Kommen natürlich nochTteile dazu, nicht nur die Wapu, aber immer noch billiger wie wenn man den Zahnriemen in Auftrag gibt, da lagen die Angebote von 1200,- bis 1700,- bei VAG.
LG
Florian
Da muss alles runter, eben auch Zahnriemen, und sagst einfach einen neuen Zahnriemen nehmen.
Hat bei mir 364,- netto gekostet, also wesentlich weniger wie Auftrag Zahnriemen.
Kommen natürlich nochTteile dazu, nicht nur die Wapu, aber immer noch billiger wie wenn man den Zahnriemen in Auftrag gibt, da lagen die Angebote von 1200,- bis 1700,- bei VAG.
LG
Florian
... und den Spanndämpfer nicht vergessen !!
Gruß Hans-Jürgen
Gruß Hans-Jürgen
danke für die idee.
werd ich mal ausprobieren
werd ich mal ausprobieren
Sorry für diese Frage, aber was ist "die Wapu"?
Wapu = Wasserpumpe 
Gruß vom Deich

Gruß vom Deich