Hallo V8-Gemeinde,
hat von Euch schon mal jemand die Sonnenblenden (mit beleuchteten Spiegel) abmontiert. Ich wäre Euch dankbar für einen Tipp, wie das geht.
MfG
Jörg L.
Sonnenblenden
3 Beiträge · 486 Aufrufe · gestartet
Hallo,
das ist kein Problem !!
einfach die eine Seite aushaken, und bei der anderen seite den Plastikclip verdrehen (vorsicht bricht gerne),nun siehst Du die beiden Kreuzschrauben. Schrauben lösen und dann die Sonnenblende abziehen !!
Nette Grüße aus Ostfriesland
Gerriet
das ist kein Problem !!
einfach die eine Seite aushaken, und bei der anderen seite den Plastikclip verdrehen (vorsicht bricht gerne),nun siehst Du die beiden Kreuzschrauben. Schrauben lösen und dann die Sonnenblende abziehen !!
Nette Grüße aus Ostfriesland
Gerriet
Hallo Gerriet,
danke für Deinen Hinweis. Wenn ich das richtig verstehe, ist am Drehpunkt der Sonnenblende eine Kappe (Plasikclip?) über den Schrauben- diese ist dann also um 90° zu drehen und die Schrauben liegen frei?
Danke im voraus
MfG
Jörg
danke für Deinen Hinweis. Wenn ich das richtig verstehe, ist am Drehpunkt der Sonnenblende eine Kappe (Plasikclip?) über den Schrauben- diese ist dann also um 90° zu drehen und die Schrauben liegen frei?
Danke im voraus
MfG
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden