HILFE. Automatik Notlauf. lest mehr bitte

36 Beiträge · 3.519 Aufrufe · gestartet

hey Olaf, würdest du dir den wagen den kaufen?

du sagst du kennst den vorbesitzer, bzw weist du was der wagen alles für macken hat?
WhatsApp
Hallo !!!
Für mich ist der Wagen uninteressant, da ich A8 Fahrer bin. Aber für das Geld ist der Wagen nicht schlecht.
Er hat die vordere Bremse fast neu und hinten sind neue Belege drauf. Das Fahrwerk wurde auch überholt. Es sind Koni gelb drin und neue Anschagpuffer, Staubkappen usw. Der Motor läuft seidenweich, nur wie er schon geschrieben hat das das Getriebe wahrscheinlich im Notlauf läuft.
WhatsApp
Ja er ist angemeldet und fährt auch noch mit. Wie gesagt er läuft soweit noch einwandfrei und schaltet auch alle Gänge.
WhatsApp
Ja, speziel Audi aber auch VW.
Habe mich ein bißchen auf Audi 200 Turbo und V8, A8 spezalisiert.
Habe auch eine eigene Werkstatt.
Was mit den Getriebe allerdings los ist, schwer zu sagen. Ich tippe mal auf ein elektrischen Defekt, Kombi oder Kabelbruch. Müßte man sich näher mit dem Wagen beschäftigen.
WhatsApp
Du das kann ich dir nicht genau sagen. Muß man erstmal intensiv Fehlersuche betreiben.
WhatsApp
Ne, wüßte auch momentan nur diesen. Habe nur einen Audi 200 Turbo aus erster Hand mit originalen 73Tkm. Aber verkaufen möchte ich den eigentlich nicht.
WhatsApp
Um die 4000 Euro. Leder, Klima, Tel, Sitzheizung, BC, SV, ZV, usw.
Aber ich glaube den verkaufe ich nicht. Ist schwer so einen aus erster Hand mit diesen km zu bekommen. Hat eine ältere Dame Bj. 29 gefahren.
Bin aber grad an einem Audi 200 Turbo Exclusiv auch aus erster Hand dran, mal sehen vieleicht wird"s.
WhatsApp
Was wäre das für ein bj und wie viel ps hat der? ist das der 20V?

kann man von dir event. mal tel nummer haben, wenns ist, das man dich erreichen kann.
WhatsApp
Hi,

wenn er noch alle Gänge schaltet, läuft das Getriebe aber nicht im Notlauf. Täte es das, würde er nur noch im 3. Gang fahren.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden