V8 innenausstattungen Individuell was habt ihr

35 Beiträge · 8.982 Aufrufe · gestartet

Oh ...hm .
Also ich lasse das bei einem sehr gutem Lackierer meines Vertrauens machen .

Karosseriebau und Lackiererei Beck und Kuge in Sinsheim -Dühren .

Er macht eloxal-effekte , verspiegelungen und andere geile Sachen .

Stell die vor ein Komplettes Motorrad siet aus wie verchromt...aber alles....einfach fett

er hatte letztens einen Desktop-Rechner in Marmor gefaked...ich dachte das ein Bildhauer das ding aus Stein gemeisselt hatte...
WhatsApp
Was sind Probleme ?? Ist das was zu essen ???

Das Problem war , das ich um den Kofferraum noch halbwegs nutzen zu können nochmal 3 Endstufen unterzubringen hatte . also unter die Sitzbank..und einer die Verkleidung gestrippt und sichtbar ...Pimp my Sitzbank .

Der Sattler hats 3 mal versucht , die Bank zu beziehen ..bis ich in einem Wutanfall
alle im Duden erdenklichen Kraftausdrücke an seine Adresse gerichtet hatte und es letzten ende SELBsT unter seiner Anleitung genäht habe , und das ergebnis hat ihn umgehauen , sodass er mich sofort einstellen wollte . Irgendwie liegt mir das

Letzten endes Mache ich immer alles selbst , und gebe ausser Lackierunge nix mehr ausser Haus....Lehrjahre eben

Ein V8 werde ich niemals wieder so umbauen...
WhatsApp
Hy Konno,
macht der auch diesen Chrom Effektlack wie in einer Ausgabe der Fighter vor ca. einem Jahr?
Denke Du weist was ich meine - wenn nicht muss ich nochmal suchen.
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
das mitm duden is gut....es gibt da so ein buch fluchen auf bayerisch!
dann versteht er wenigstens nicht was du sagst ;)
mfg manu
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden