Hello V8 municipality,
who can call me a serious workshop or screwdriver in Cologne and the surrounding area where I can have the transmission oil and seals changed from the automatic transmission.
@ Wolfgang K.
Had telephoned with your screwdriver several times was already with him.He wanted to contact me but is already a few months ago.
Thank you very much Daniel
Oil change Automatic transmission Cologne and surroundings
6 posts · 2,821 views · started
Hi daniel ruf ihn doch nochmal an; ist halt ein waschechter Kölner, der wartest bis Du ihn rufst, der kommt nicht von allein!!!! (leider)
Hallo Wolfgang,
werde ihn heute noch mal anrufen.
Gruß Daniel
werde ihn heute noch mal anrufen.
Gruß Daniel
Guten Morgen Daniel,
ich kann Dir zwar keinen Tip im Raum Köln geben, aber den Rainer Hüring wärmstens empfehlen.
Weshalb? Weil er neben vielen anderen hier im Forum den V8 lebt. Der gute Mann hat einfach Ahnung von dem was er tut. Er hat Ersatzteile meist vorrätig und schaut den Wagen nebenbei nochmal durch und gibt Hilfestellungen bzw. Ratschläge was man noch machen sollte oder auch nicht.
Von Köln ist das sicherlich ein "kleiner" Weg, der lohnt sich aber!!!!
Seine Kontaktdaten findest Du hier im Forum.
Gruß
Björn
ich kann Dir zwar keinen Tip im Raum Köln geben, aber den Rainer Hüring wärmstens empfehlen.
Weshalb? Weil er neben vielen anderen hier im Forum den V8 lebt. Der gute Mann hat einfach Ahnung von dem was er tut. Er hat Ersatzteile meist vorrätig und schaut den Wagen nebenbei nochmal durch und gibt Hilfestellungen bzw. Ratschläge was man noch machen sollte oder auch nicht.
Von Köln ist das sicherlich ein "kleiner" Weg, der lohnt sich aber!!!!
Seine Kontaktdaten findest Du hier im Forum.
Gruß
Björn
Hallo Björn,
habe gerade mal nachgeschaut.Das wären ca.230km von Köln aus.Weiß nicht ob ich das noch riskieren soll.
Habe eventuell noch einen an der Hand.Wenn alle Stricke reißen werde ich mich bei Rainer mal melden.
Dank für deinen Tipp.
Gruß Daniel
habe gerade mal nachgeschaut.Das wären ca.230km von Köln aus.Weiß nicht ob ich das noch riskieren soll.
Habe eventuell noch einen an der Hand.Wenn alle Stricke reißen werde ich mich bei Rainer mal melden.
Dank für deinen Tipp.
Gruß Daniel
Da kannste ruhig hinfahren, machste nix verkehrt....