Hello
I don't like the orange side turn signals on my A8. There's a lot of things going on at Ebay... of course.. Is it easy to replace them?
What do the newer A8 have for turn signals?
Frank
White flashers
43 posts · 14,695 views · started
Hallo,
habe meine von InPro gekauft. Da war eine ABE mit dabei. Ob die bei ebay auch eine ABE haben weiss ich nicht.
Gruss Olli.
habe meine von InPro gekauft. Da war eine ABE mit dabei. Ob die bei ebay auch eine ABE haben weiss ich nicht.
Gruss Olli.
Sofern die Blinker ein E-Prüfzeichen(schau mal auf deine jetzigen darauf) haben, kannst du sie ohne weiteres tauschen.
Hallo,
nimm für die Seitenblinker die weissen vom Skoda Octavia, falls es ein A8 vorm Facelift ist (Blinker sind eher quadratisch), ansonsten die vom Golf, falls nach Facelift (Seitenblinker sind eher länglich).
Gruß aus Hamburg
Andreas
nimm für die Seitenblinker die weissen vom Skoda Octavia, falls es ein A8 vorm Facelift ist (Blinker sind eher quadratisch), ansonsten die vom Golf, falls nach Facelift (Seitenblinker sind eher länglich).
Gruß aus Hamburg
Andreas
Die vom Facelift-Modell sollten aber i.d.R. schon weiß sein - meine sind's zumindest ab Werk gewesen....
Meine seiten blinker waren auch orange Ich habe sie in der tscheschei getauscht von skoda superb fuer 6,- incl birnschen und gut ist . von octavia 1 und fabia passen sie genauso gut.
Hallo !!!!
Weiße Seitenblinker kann man auch direkt über Audi beziehen und zwar vom Japan Model.
Gruß Olaf
Weiße Seitenblinker kann man auch direkt über Audi beziehen und zwar vom Japan Model.
Gruß Olaf
Teilenummer?
Dürften aber richtig teuer sein, oder?
Weiße sind je nach farbe vielleicht etwas auffälig, rauchgraue passen meist besser.
Dürften aber richtig teuer sein, oder?
Weiße sind je nach farbe vielleicht etwas auffälig, rauchgraue passen meist besser.
4D0 949 127 B
4D0 949 127 A - sollte passen (Japanmodell)
Kosten ca. 14€ /Paar,
teuer sind dann nur noch die gelben Glühlampen dazu.
Gruß Hans-Jürgen
4D0 949 127 A - sollte passen (Japanmodell)
Kosten ca. 14€ /Paar,
teuer sind dann nur noch die gelben Glühlampen dazu.
Gruß Hans-Jürgen
Steht aber in Akte unter Bemerkung, dass "J" gelb ist.
Florian
Florian
Hi
Tja.. ich hab beim Audihändler jetzt die weißen Blinker bestellt, 21 Euro, sollen aber aus dem "Zubehör" kommen.
Wie krieg ich die alten dann sauber raus.. und die neuen rein damit se nicht gleich abfallen!?
Frank
Tja.. ich hab beim Audihändler jetzt die weißen Blinker bestellt, 21 Euro, sollen aber aus dem "Zubehör" kommen.
Wie krieg ich die alten dann sauber raus.. und die neuen rein damit se nicht gleich abfallen!?
Frank
Hi Frank!
Hättest mal bei E....... schaun sollen, bekommst sie dort für 7,99,-.
Also, an einer Seite seitlich vorsichtig hinters "Glas" hebeln, eine "Nase" eindrücken, dann kommt sie raus, aber auf Lack aufpassen.
Florian
Hättest mal bei E....... schaun sollen, bekommst sie dort für 7,99,-.
Also, an einer Seite seitlich vorsichtig hinters "Glas" hebeln, eine "Nase" eindrücken, dann kommt sie raus, aber auf Lack aufpassen.
Florian
Bei E... kannste die vergessen, hatte auch erst dort geschaut und gekauft.
Sind beim auspacken schon kaputt gegangen.
Sind beim auspacken schon kaputt gegangen.
Hab rauchgraue dort erstanden.
Absolut OK, wie InPro.
Florian
Absolut OK, wie InPro.
Florian
Hi Florian
Tja.. dacht ich auch schon... aber in dem Fall will ich nix Falsch machen und so Teuer sind die ja auch nicht. Zu den 7,99 Euro kommt ja dann noch Versand...
Hab ich auch eher spontan Entschieden... da ich fast ne Stunde da wegen nem Geschäftswagen rumgestanden bin...
Frank
Tja.. dacht ich auch schon... aber in dem Fall will ich nix Falsch machen und so Teuer sind die ja auch nicht. Zu den 7,99 Euro kommt ja dann noch Versand...
Hab ich auch eher spontan Entschieden... da ich fast ne Stunde da wegen nem Geschäftswagen rumgestanden bin...
Frank