Moin,Andre. Danke für Deine Nachricht.Habe in Hammelburg die Umlenkrolle verloren und sollte von einem der" alles weis"nach Nürnberg geschleppt werden.Habe aber vorsichtshalber abgelehnt. Kannst Du auch sagen wo man Reparaturunterlagen für den A8 bekommen kann?Einige Dinge kann man dann besser erfassen. M.f.G. Fokko
Mit Reparaturunterlagen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. So etwas hätte ich als absoluter Laie auch gern. Das einzige was ich vorliegen habe ist halt die Betriebsanleitung. Und da steht leider nicht sehr viel drin bezüglich Selbsthilfe.
Moin, Andre` Danke erst mal. Hast Du mal versucht die Rep- Leitfaden Teil 1;Teil 2; und Main, runter zu laden? Bei mir haut das nicht hin. M.f.G. Fokko
Moin, an den Deich. Ich sitze auch kurz dahinter.WHV Aber Automatik ist doch AutomatiK. Was meist Du mit Angaben zum Getriebe/Motor. Darf man schleppen oder nicht. M.f.G. Fokko
Die RepAnl. für den A8 richten sich z.B. nach Motorkennung (ABZ,..), Getriebekennung (CML,...), daher sollte man gleich den passenden suchen. Und um nicht jedesmal nachzufragen ist es ratsam die Daten (ev. mit Laufleistung) einfach in´s Profil zu schreiben.
Zu deiner ersten Frage wie Frank schon schrieb : 50/50
Moin. Bin mit meinem Latein fast am Ende Weis aber wo Troisdorf ist War in Wahn stationiert. Datis nepis potus colonia.Har ,har, Danke aber auch für Deine Mail Fokko
Moin,Klaus. Habe den Code knacken können.Zur Sicherheit belege ich nächste Woche in der Sprachenschule Hürth den Lehrgang: "Kölsch für Imi`s." Schöne Woche noch. Fokko.