Hello!
When I drive with step-sweep to the bsp into a left turn when searching for parking space then it seems to me as if the rear tire inside wheel is spinning.
Is that the case with you too?
Is that connected to the quattro drive? I just didn't notice the same thing with my K44 Q as it is with the V8.
mfg mike
Normal?
12 posts · 2,010 views · started
normal ist das nicht- mir kam es auch mal so vor. Als meine Spur verstellt war (beim Kauf meines V8) evtl auch mal die ABS-Sensoren prüfen...
viele Grüße, Peter!
PS: wenn ich falsch bin- bitte korrigieren...
viele Grüße, Peter!
PS: wenn ich falsch bin- bitte korrigieren...
Hallo!
Achja ABS leuchtet dann auf im Armaturenbrett. Dürfte also damit zusammenhängen
gruss mike
Achja ABS leuchtet dann auf im Armaturenbrett. Dürfte also damit zusammenhängen
gruss mike
da geht ein abs drehzahlfuehler nicht bzw kein signal dann schaltet somit das abs aus und die div sperre macht sehr spaet auf..kann man auslesen!!
Hallo!
Und was kostet der ABS Fühler ?
gruss mike
Und was kostet der ABS Fühler ?
gruss mike
Ja. Muss aber nicht der Sensor sein sondern kann auch falsch eingestellt oder Kabelbruch sein.
Hi Michael,
auch wenn es vermutlich das ABS sein wird, falls du mal Fehler auslesen möchtest, ich hätte das notwendige Zeug da (Notebook + Adapter). Meld dich einfach.
lG
Bastian
auch wenn es vermutlich das ABS sein wird, falls du mal Fehler auslesen möchtest, ich hätte das notwendige Zeug da (Notebook + Adapter). Meld dich einfach.
lG
Bastian
Die ABS Fühler sind gerne mal total verdreckt oder stecken nicht richtig drin. Muß also nicht unbedingt gleich schweineteuer werden!
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
Den Sensor kann man nicht verstellen . Fixpunkt weil feste Lasche dran ist
Hi Bastian!
Danke werde das Angebot gerne mal annehmen. Melde mich vorher kurz tel bei Dir.
Danke mike
Danke werde das Angebot gerne mal annehmen. Melde mich vorher kurz tel bei Dir.
Danke mike
hallo,
wollte fragen ob sich das an jedem V8 auslesen lässt, auch bei denen mit abschaltbarem ABS?wenn ja dann sagt mir mal wie, denn Mein Meister meinte nämlich das ginge nicht und was soll ich machen wenn ich nicht weiss welcher Sensor spinnt, alle austauschen? soviel Kohle hab ich nicht...
Gruss Rainer
wollte fragen ob sich das an jedem V8 auslesen lässt, auch bei denen mit abschaltbarem ABS?wenn ja dann sagt mir mal wie, denn Mein Meister meinte nämlich das ginge nicht und was soll ich machen wenn ich nicht weiss welcher Sensor spinnt, alle austauschen? soviel Kohle hab ich nicht...
Gruss Rainer
HI,
ja, das lässt sich an jedem V8 auslesen - allerdings unter Getriebesteuerung und nicht unter Motronic im Ausleseprogramm, aber gleicher Stecker ! Was ich dir nicht sagen kann ist allerdings, ob auch drinsteht, WELCHER Stecker defekt ist - ich nehme aber an.
lG
Bastian
ja, das lässt sich an jedem V8 auslesen - allerdings unter Getriebesteuerung und nicht unter Motronic im Ausleseprogramm, aber gleicher Stecker ! Was ich dir nicht sagen kann ist allerdings, ob auch drinsteht, WELCHER Stecker defekt ist - ich nehme aber an.
lG
Bastian