Good day,
I seeit a few months a 3.6 V8 and have the volgende questions:
When should the electric fan be switched on?
Yesterday the temperature ran to 110 degrees and the fan was not switched on. The temperature's way too high, isn't it?
Does anyone have experience with the Movit braking system? I think I'm going to take off the UFO's, always bouncing in the steering wheel while braking
I read a lot about the Chip van Blue Daimond in the forum. Since you still think this is the best chip for 3.6 liters V8?
By the way, I find the Forunm and the V8 website great class
Question Kuhlwassertemperatur, brake and chip
6 posts · 1,973 views · started
Also 100 Grad ist im Sommer unter Fahrt normal!
Im Stand wirds natürlich mehr!
Hab den Chip drin und kann nur positives sagen!
Im Stand wirds natürlich mehr!
Hab den Chip drin und kann nur positives sagen!
Danke fur deinen Antwort Joerg.
Aber wenn es im Stand mehr als 100 grad sind, in meinem Fall 110, dan soll doch der Ventilator anspringen, nichtwahr?
Bei mir passiert nichts und ich vermute irgend etwas ist kaputt. Ich wurde gerne wissen wo ich den Fehler(wenn es einer ist) finden kann.
Grusse Gert
Aber wenn es im Stand mehr als 100 grad sind, in meinem Fall 110, dan soll doch der Ventilator anspringen, nichtwahr?
Bei mir passiert nichts und ich vermute irgend etwas ist kaputt. Ich wurde gerne wissen wo ich den Fehler(wenn es einer ist) finden kann.
Grusse Gert
Hallo,
zum Thema Mov It müsstest Du mal im alten Forum stöbern, da gab es mal Probleme mit abgebrochenen Haltern für die (Porsche) Bremssättel......unangenehm.....
zum Thema Mov It müsstest Du mal im alten Forum stöbern, da gab es mal Probleme mit abgebrochenen Haltern für die (Porsche) Bremssättel......unangenehm.....
Hallo,
soweit ich weiß arbeitet Audi im Vergleich zu anderen Herstellern mit einer sehr viel höheren Temepratur.
Ein Spezi von mir ist KFZ Meister, der meinte 118* wäre die Temp. wo der Vent. sich einschaltet. Erscheint mir zwar auch ein wenig hoch.
Unser V8engel müßte das doch wissen, der schafft doch bei VAG.
Grüße
Martin
soweit ich weiß arbeitet Audi im Vergleich zu anderen Herstellern mit einer sehr viel höheren Temepratur.
Ein Spezi von mir ist KFZ Meister, der meinte 118* wäre die Temp. wo der Vent. sich einschaltet. Erscheint mir zwar auch ein wenig hoch.
Unser V8engel müßte das doch wissen, der schafft doch bei VAG.
Grüße
Martin
Hab dir eine foruminterne Privatnachricht geschrieben!