Does any of you have tips or tricks on how to get the gasoline pump out of a 4.2 A8 Bj 95??
Gasoline pumps One+ Expansion Guide
7 posts · 1,819 views · started
Wenns klappt, schau mal in den Anhang
Hallo Florian,
kannst du den Leitfaden zum Aus-und Einbau der Benzinpumpe im 4.2er nochmal reinstellen, bzw. mir per pm zukommen lassen-habe leider in der Suche nichts gefunden.
Muss mich nächste Woche unbedingt drum kümmern, ist ja kein Zusatnd, dass er bei 1/3 bzw. 1/4 Tank kein Sprit mehr bekommt.
Danke für deine Mühe.
Gruß
Thorsten
kannst du den Leitfaden zum Aus-und Einbau der Benzinpumpe im 4.2er nochmal reinstellen, bzw. mir per pm zukommen lassen-habe leider in der Suche nichts gefunden.
Muss mich nächste Woche unbedingt drum kümmern, ist ja kein Zusatnd, dass er bei 1/3 bzw. 1/4 Tank kein Sprit mehr bekommt.
Danke für deine Mühe.
Gruß
Thorsten
Kann es Dir per E-Mail zukommen lassen, als Anhang zu groß, und PN nicht möglich.
Benötige also Deine E-Mail Adresse.
Florian
Benötige also Deine E-Mail Adresse.
Florian
Hallo Florian,
dachte die würde automatisch im Profil stehen-hab es aber jetzt verbessert.
Schick sie bitte an surferf2@freenet.de (was du sonst noch hast natürlich gerne auch
)
Danke schonmal.
Gruß
Thorsten
dachte die würde automatisch im Profil stehen-hab es aber jetzt verbessert.
Schick sie bitte an surferf2@freenet.de (was du sonst noch hast natürlich gerne auch
)Danke schonmal.
Gruß
Thorsten
habe ich gemacht.
Habs gerade gesehen. Vielen Dank ! Werde mich mal einlesen und am We die Sache in Angriff nehmen-poste dann das Ergebnis hier im Forum.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten