Hallo Olli.
Im Benutzerprofil hat er einen 90er V8 angegeben - wird vielleicht diesen meinen.
Gruß Manfred.
zentralverriegelung
24 Beiträge · 4.048 Aufrufe · gestartet
hallo meiner ist bj 90
Wobei es sowohl ein '90er oder '91er Modell sein kann.
Unsere Experten hier sagen Dir anhand der Fgst.-Nr. das genaue Herstellungsdatum.
Wann war denn der Tag der ersten Zulassung?
Der Modellwechsel findet im Sommer / Herbst statt, das genaue Datum fehlt mir gerade.....
Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Unsere Experten hier sagen Dir anhand der Fgst.-Nr. das genaue Herstellungsdatum.
Wann war denn der Tag der ersten Zulassung?
Der Modellwechsel findet im Sommer / Herbst statt, das genaue Datum fehlt mir gerade.....
Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Dann auch keine Komfortschliessung! Wenn Du sicher sein willst, guck auf Deine ZV-Pumpe (Unter der Rückbank, rechts neben der Batterie) wenn diese nicht mindestens 2 Stecker hat, hast Du auch keine Komfortschlissung!
hallo
erstzulassung war der26.07.1990
erstzulassung war der26.07.1990
Modellwechel ist im September. Also ist es ein 90er Modell und diese haben keine Komfortschliessung.
Hy all,
definitiv liegt kein Kabelbaum für die Komfortschließung....
wenn er vom Werk keine drin hat.
Grüße
Thomas M.
definitiv liegt kein Kabelbaum für die Komfortschließung....
wenn er vom Werk keine drin hat.
Grüße
Thomas M.
hallo
danke an alle für die antworten,dann wird es halt nichts mit einer komfortschließung . tschau
danke an alle für die antworten,dann wird es halt nichts mit einer komfortschließung . tschau
Machbar ist es schon, aber der Aufwand ist nicht ohne.....
Habe es bei mir ja auch nachgerüstet
Gruß
Thomas M.
Habe es bei mir ja auch nachgerüstet

Gruß
Thomas M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden