Hello everyone,
And I've been having problems with my ignition for 2 days now, the car started to jerk off and the CAT light started to flash.Yesterday I went to the workshop to connect diagnostic device and stands burn-outs Zyl.5 so first try to delete errors and see that everything is fine again but unfortunately to early happy because it only held about 5 km and then the jerking started again.
I then let the ignition coil and spark plug change in the Audi workshop but the error still remains in the Zyl.5 and the cables look good optically. Meanwhile, the jerking away and again is there and I have an appointment in the workshop on Monday.I hope some of you had a similar problem and can maybe help me.
Combustion oscillators
6 posts · 4,103 views · started
Hallo,
tausche mal die beiden Zündendstufen untereinander
und prüfe, ob der Fehler wandert.
Falls er wandert ist eine def und kann günstig im
Zubehör beschafft werden (ca. 80€).
Gruß Hans-Jürgen
tausche mal die beiden Zündendstufen untereinander
und prüfe, ob der Fehler wandert.
Falls er wandert ist eine def und kann günstig im
Zubehör beschafft werden (ca. 80€).
Gruß Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen
danke für deine Antwort ich werde mich gleich Morgen Früh ans werk machen aber ich habe noch eine Frage ?Wo sitzten die Zündendstufen...Danke im voraus.
danke für deine Antwort ich werde mich gleich Morgen Früh ans werk machen aber ich habe noch eine Frage ?Wo sitzten die Zündendstufen...Danke im voraus.
Die Endsrufen sitzen oberhalb des LuFI An Der Spritzwand
unter der Plasteabdeckung.
Mit zwei Schrauben ist sie schnell gelösst und die Stecker
können dann einfach umgesteckt werden.
Gruß Hans-Jürgen
unter der Plasteabdeckung.
Mit zwei Schrauben ist sie schnell gelösst und die Stecker
können dann einfach umgesteckt werden.
Gruß Hans-Jürgen
Danke Hans-Jürgen ich hoffe das es die Endstufe ist !Melde mich Morgen wieder und sag bescheid wie es gelaufen ist..
Gruss Yunus
Gruss Yunus
Also habe heute Morgen die Endstufen umgesteckt und siehe da der Fehler war auf einmal im Zyl.6 hab mir dann gleich eine neue von Bosch für 90€ gekauft und alles läuft wieder wunderbar .Nochmals vielen dank Hans-Jürgen für den Tipp sonst wäre ich bei der audi Werkstatt um einige hundert Euro mehr los geworden.
Gruss Yunus
Gruss Yunus