Result part number of V8 rear lighting(US )

9 posts · 2,613 views · started

Original: German · machine translated
So first of all thanks for all the answers!

The results are:

V8 turn signal rear right 441 945 218 B German version
V8 turn signal rear left 441 945 217 B German version
V8 Medium section 441 945 225 A German version
V8 middle section 441 945 225 C Swiss/Italy version for no license plate like US

V8 middle part 441 945 225 D US execution I am not sure with the "D" is not resp. no longer available in Germany according to Audi.

My questions about US turn signals (and their part numbers) and how exactly they differed from German ones because unfortunately no one could say 100%. But the difference to German is apparently not significantly high.

Greeting Leonard Heinemann
WhatsApp
Der Unterschied zwischen US-Blinkern und der "Rest-Of-World"-Ausführung ist ein rechteckiger Ausschnitt in einem Steg am Gehäuserückteil neben dem Reflekto, der das Licht des 2. Glühfadens (für das Standlicht) auch seitlich sichtbar macht. Daher können wir ja auch sowohl US- also auch ROW-Blinker liefern. Man braucht nur eine Gußform dafür.
WhatsApp
Hi!

Ja, das letzte US-Teil habe ich drin! letztes Jahr im Februar gekauft. Da wurde mir sowas schon gesagt. Ich habe definitiv die Nummer ...D drin.

Ronny
WhatsApp
Was ist den mit den Rückleuchten? Die Blinker leuchten doch rot in der USA und haben hinten doch noch zusätzlich rote Seitemleuchten. Habt ihr davon auch Teilenummern?
WhatsApp
Nein-die Blinker sind auch in den USA bei den V8tern gelb-jedenfalls die Kammer ist auch gelb

Markierungsleuchten hat er auch nicht-die äußere Kammer mit Stand-/ Bremslicht ist weiter um die Ecke "geschnitten".
Deshalb leuchtet das Licht um die Ecke-das ist das Seitenmakierungslicht in den USA.
Extra Lampen oder Vorrichtungen hat der V8 hinten leider nicht.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Schau mal unter www.US-Audi.de.vu
Da siehst Du das Heck einiger V8s

Kann ja sein das er rot blinkte-aber die Blinkerkammer ist trotzdem gelb.

Ich hatte mal bei meinem 200er mit V8 Rückleuchten eine roteingefärbte Birne reingemacht--er blinkte rot!

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp