BBS steering wheel

23 posts · 6,460 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

Who can help me? Urgently search for an ABE or EEC for a BBS steering wheel for the Audi V8 4.2l.
Look for it very urgently. Please email me as the PM doesn't work here. Please contact naumannschulze@yahoo.de I'm sorry.

I would be obliged to thank you very much.
Welcome
WhatsApp
Hallo Rene,
frag mal Thomas Bux.
Soweit ich weiß hat das BBS-Lenkrad drin.
WhatsApp
hallo René.
ich hab dir meine ABE an deine mail-addy geschickt.
ich hoffe,das ich dir damit helfen konnte.

Gruß aus Buxtehude...Thomas
WhatsApp
hallo thomas,
kannst die abe vielleicht im anhang einstellen oder in faq bereich? ansonsten wuerde ich mich freuen wenn du mir auch eine kopie per email schicken wuerdest..herzlichen dank
WhatsApp
moinsens
ich wollte das eben in den FAQ-bereich laden.als erstes war das ein falsches format,habs dann als JEPG nochmal versucht,aber komischerweise wird nichts angezeigt. also sende ich das ganze per mail .

Gruß Thomas
WhatsApp
hallo michel
wenn die die abe auch haben möchtest,dann gib mir doch mal deine mail-addy

Gruß Thomas
WhatsApp
hallo jeremy
ich wusste gar nicht,das man in amerika auch eine abe braucht.
aber egal,du hast jedenfalls post

Gruß Thomas
WhatsApp
Danke dir für die ABE. Hab Sie bekommen. Wußte gar nicht, das so viele diese AbE nicht haben. Aber trotzdem danke.
Mal sehen, was der TÜV sagt.

Gruß Rene
WhatsApp
kein thema. wenn du das gleiche lenkrad hast wie ich,solltest du kein problem beim tüv haben. bei mir hat er nur kurz geguckt,ob das auto da drin steht,und gut wars.
hat mich auch gewundert,das es so viele sind,die keine abe haben,und vor allem,das so viele leute ein BBS-Lenkrad haben.

Gruß Thomas
WhatsApp
Habe das gleiche Lenkrad in Holz und in Leder schwarz mit zwei ABE´s und einem Produkt Paß.
Wollte immer das 4 Speichen Lekrad haben wurde aber immer zu teuer bei Ebay. Die Holzausführung find ich am besten.
Gruß Helmut
WhatsApp