Hello everybody,
I am a new member of your community and unfortunately a complete V8 newcomer. For a few days now, proud owner of such a dream car. Unfortunately, I already despair when disassembly of the damaged front bumper. How's this thing going? I gave up after an hour. Is there any rep. instructions to purchase for these coach?? Since the damage to the front is a little stronger, I certainly have to ask and buy many things from you.
But hope for your active moral support for the repair of my exotic. I'm sure there's a speci from Berlin in your ranks. Please help me and my broken baby. Luckily I still have my good 200/20V, so there is no time pressure :-) .
If someone sells rep. documents, please give me at : 0171/4171454 or marko-weise@t-online.de Let me know.
already thanks in advance
Greetings Marko - the Berliner
Bumper front def.
7 posts · 2,131 views · started
Blinker und Nebels raus.
Pro Seite 3 8er Muttern(wenn noch alle dran sind)-wenn Du von hinten schaust,siehst Du schonmal 4. 2 sind versteckt neben den Kühlern(mit Verlängerungen aber zu erreichen).
Dann die Stoßstange nach vo abziehen-gleichzeitig an den Kanten am Radhaus etwas abziehen.
Dann noch das Kabel von der Schürze abmachen und fertig.
Mfg
v8engel
Jörg
Pro Seite 3 8er Muttern(wenn noch alle dran sind)-wenn Du von hinten schaust,siehst Du schonmal 4. 2 sind versteckt neben den Kühlern(mit Verlängerungen aber zu erreichen).
Dann die Stoßstange nach vo abziehen-gleichzeitig an den Kanten am Radhaus etwas abziehen.
Dann noch das Kabel von der Schürze abmachen und fertig.
Mfg
v8engel
Jörg
Hi,
bis auf die 8ter Muttern in Ordnung.Es ist zwar ein 8ter Wagen aber 13er Muttern.
Die Blinker+Nebellampen müssen auch nicht raus.
bis auf die 8ter Muttern in Ordnung.Es ist zwar ein 8ter Wagen aber 13er Muttern.
Die Blinker+Nebellampen müssen auch nicht raus.
Nein es sind 8ter!!!!!!Muttern mit 13er Schlüsselweite-aaaaahhhh--..
Blinker und nebels müssen nicht unbedingt raus-kannst auch die Stecker abziehen-aber da die Stoßstange beschädigt ist müssen sie wahrscheinlich eh raus.
Mfg
v8engel
Jörg
Blinker und nebels müssen nicht unbedingt raus-kannst auch die Stecker abziehen-aber da die Stoßstange beschädigt ist müssen sie wahrscheinlich eh raus.
Mfg
v8engel
Jörg
Hi,
ich bin kein Erbsenzähler,ich wollte nur verhindern ,das er mit einer 8ter Nuss versucht die Stoßstange abzubauen.
Viel Erfolg mien Jung !
ich bin kein Erbsenzähler,ich wollte nur verhindern ,das er mit einer 8ter Nuss versucht die Stoßstange abzubauen.
Viel Erfolg mien Jung !
Autsch,
da hat wohl zuviel Sonne mein Hirn verbruzelt,es sind 8er Muttern natürlich
,entschuldigung,mein Fehler.
da hat wohl zuviel Sonne mein Hirn verbruzelt,es sind 8er Muttern natürlich
,entschuldigung,mein Fehler.
Hatte die 3.Mutter schon gefunden und raus aber dann ziehe ich jetzt mal etwas kräftiger. Ich dache nur das die Stange evtl noch unten mit Clipse oder so am Wanne befestigt ist und noch mehr versteckte Schrauben. Werde nun loslegen und da beide Kühler platt sind würde sich doch bestimmt nach deren Ausbau ein Zahnriemenwechsel anbieten, oder?? Weil, der soll wohl ziemlich kompliziert sein. Oh man, gibt wohl noch lange gesicherte Arbeit :-) .
also nochmal Danke für eure prompte Hilfe
Marko -der Berliner
also nochmal Danke für eure prompte Hilfe
Marko -der Berliner