Ist das ein Bose- System ?

19 Beiträge · 3.370 Aufrufe · gestartet

Moinmoin,

hab da mal eine Frage wegen meines Soundsystems. Ist das was die Bilder zeigen ein Bosesystem oder ein Audi-Aktiv-System ?
Habe Probleme mir einen passenden Adapter von meinem normalen Autoradio auf dieses Aktivsystem zu besorgen. Vorne hab ich jedoch passive Boxen, also scheint das hier ein gemischtes System zu sein (Danke nochmal an Frank das ich ihm so lange auf den Zeiger gehen durfte und das an einem Samstag abend ))
Problem ist also ist das Passiv-Aktiv-Bose oder Passiv-Aktiv-Audi? Bei den Adapterherstellern machen die da scheinbar einen Unterschied. Wer kann helfen?
WhatsApp
Also scheinen das hier auf den Bildern keine zu sein richtig?
WhatsApp
Also, ich bin mir da nicht 100% sicher, aber da ich eine Box aus der Hutablage ausgewechselt habe kann ich mich noch grob daran erinnern. So wie deine sah die nicht aus!!
Vielleicht weiß einer der Spezies hier mehr, bin was einen V8 angeht noch ein Laie. Aber auf den ersten Blick--> nöh, kein Bose.
Hast Du die Boxen vorne in den Türen mit Schriftzug "Bose" (bei mir so)?
WhatsApp
In den Türen hab ich überhauptkeine Boxen, nur hinten auf der Hutablage und vorne am Amaturenbrett. Aber es gibt scheinbar auch vermischte Anlagen so wie ich Frank verstanden habe.
Bin übrigens auch ein Anfänger )
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
WhatsApp
Moinsen,
daß was du hast ist ein Teilaktives System, aber kein Bose.
Bei Bose hast du Lautsprecher in den Türen und auf der Hutablage, jeweils mit dem Schriftzug "Bose" auf den Gittern.
WhatsApp
Das ist ja mal eine Aussage )
Danke schön, werd gleich zuschlagen bei dem Adapterfreaks.

Gruß aus dem Münsterland
WhatsApp
Hallo Thorsten,
dann habe ich mich doch richtig erinnert :-))
Gruss aus Kiel
Micha
@Jörg
ist halt ein tolles Forum, egal was für eine Frage, irgend jemand kennt die Antwort und posted
WhatsApp
Ja hier wird einem echt geholfen.
Nochmal ein großes Lob an alle die so fleißig schreiben und antworten )
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden