hallo forum!
habe leider schlechte nachrichten...
urspruenglich wollte ich ja gerne ronny´s zahnraeder als vorlage nutzen. momentan ist ronny jedoch beruflich sehr eingeschraenkt und hat leider immer noch keine zeit gefunden die raeder fuer mich auszubauen.
daher hier meine frage an die forenuser:
hat jemand zufaellig die zahnraeder ausgebaut, bzw. wuerde sie ausbauen und mir als muster zur verfuegung stellen?
entlohnung ist ein satz edelstahlzahnraeder!
dank und gruß
conny
Elektrisches Heckrollo
36 Beiträge · 12.169 Aufrufe · gestartet
Hallo Conny.
Nehme doch bitte Kontakt mit dem Steffen M. hier aus dem Forum auf, der hat solche Zahnräder bei sich liegen. Er ist auch der Urheber dieses Threads. Mir hat er zwar noch zu Jahresbeginn 2007 ein defektes Zahnrad zugesagt, da ich einen Bekannten mit der Nachproduktion bereits eingeschaltet hatte, jedoch geriet diese Aussage anscheinend in Vergessenheit.
Gruß Manfred.
Nehme doch bitte Kontakt mit dem Steffen M. hier aus dem Forum auf, der hat solche Zahnräder bei sich liegen. Er ist auch der Urheber dieses Threads. Mir hat er zwar noch zu Jahresbeginn 2007 ein defektes Zahnrad zugesagt, da ich einen Bekannten mit der Nachproduktion bereits eingeschaltet hatte, jedoch geriet diese Aussage anscheinend in Vergessenheit.
Gruß Manfred.
hallo manfred!
ist schon geschehen! habe gestern ne pn von ihm bekommen. trotzdem danke fuer den hinweis!
mfg conny
ist schon geschehen! habe gestern ne pn von ihm bekommen. trotzdem danke fuer den hinweis!
mfg conny
wenn du einen Preis hast , würde ich eventuell 6 St. nehmen
Hallo Steffen,
gibt es bezüglich der Ersatzteile was neues ?
Nehme auch einen Satz.
Gruß aus La Manga / España
Gerriet
gibt es bezüglich der Ersatzteile was neues ?
Nehme auch einen Satz.
Gruß aus La Manga / España
Gerriet
Hallo an Alle,
hat sich eigentlich irgend jemand inzwischen an die Nachfertigung gemacht oder weiß, wo man das Teil herbekommt (außer bei Fa. Kuhn)?
MfG Jörn
hat sich eigentlich irgend jemand inzwischen an die Nachfertigung gemacht oder weiß, wo man das Teil herbekommt (außer bei Fa. Kuhn)?
MfG Jörn
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden