Fox Exhaust System... Good?or less..

24 posts · 5,520 views · started

Original: German · machine translated
Hello, has anyone had experience with Fox exhaust systems?
What are they like?
Quality ,Sound ...etc.
Thank you.
WhatsApp
Hallo Manu,
ich habe seit etwa zwei Wochen die 2-Rohranlage von Fox unter meinem 3,6er.
Der Auspuff ist sauber verarbeitet, nur der hintere Halter mußte etwas nachgearbeitet werden weil die Anlage zu weit links hing.
Der Sound Ist sportlich dumpf aber nicht aufdringlich .

Gruß Dirk
WhatsApp
hab die 4 Rohr seit fast 3 Jahren drunter und bin immer noch zufrieden damit.
WhatsApp
Hab sie selber schon 3 Jahre drunter und schon viele verkauft, kann nur gutes berichten.

Ronny

Ps.: Wer Interesse hat, einfach melden.....

WhatsApp
Danke,ist gute kritik über die Anlage gekommen.
Ich denke ich werde mir auch eine holen.
Aber erstmal wieder etwas Geld sammeln,war ein teurer Monat.
Hast du einen shop?
WhatsApp
Dashalb verkauf ich ja auch die Anlagen, weil die Qualität absolut stimmt! Hab noch keine Reklamation bis jetzt bis auf das eine zu-weit-links-hänge-Problem bei Björn. Aber ich werde vor der nächsten Serie mit einem originalen Achter hin fahren, daß wir nochmal die Halter überprüfen und gegebenenfalls etwas versetzen.

Ronny
WhatsApp
Bis vor 1 Monat noch 629,-! Aber weil ich sie aber jetzt auch mit 629,- drin habe, macht er 619,- , naja...... So kann man sich auch nach unten schrauben....

Ronny

WhatsApp
Hi,
hab ich auch schon fast 2 drunter.
Ist einfach nur gut keine probleme bei Paßgenauigkeit oder sonstwo. Habe auch 4 Rohr. Sehr zu empfehlen

Guten Rutsch

Gruß
Tom
WhatsApp
Hallo Frank ,

vielleicht habe ich einen verbogenen V8 , aber werde wenns wärmer wird mal Fehlersuche betreiben !! Habe ja schon mit Ronny telefoniert , is halt pech , son nen Fall gibt's immer mal und mache deshalb auch keinen verantwortlich !!

Gruß Björn
WhatsApp
Ja genau . Wenn deine Bremsen auf einer Seite besser gehen , da stauchts die andere Seite.....
WhatsApp