Moin!
Aren't you always looking for a rare e-neckrollo for the fat guy?
Here:
http://cgi.ebay.de/Audi-100-200-V8-Hutablage-with-electrical-rollo_W0QQitemZ8025007937QQcategoryZ99372QQsssPageNameZWDVWQQrdZ1QcmdZViewItem
==References====External links== anthracite
15 posts · 1,718 views · started
Nö - ich suche keines. 
Mein Kleiner hat eines drinnen.
Aber nachdem dieses Angebotene bereits "Aussetzer" hat, kann man gleich noch einen Antriebsmotor für 130Euro einplanen.
Der Startpreis und Versand nochmals ab 130Euro...
und dann der Liebhaberaufschlag mit Feiertagsumnebelungsgeboten...
Gruß Manfred.

Mein Kleiner hat eines drinnen.

Aber nachdem dieses Angebotene bereits "Aussetzer" hat, kann man gleich noch einen Antriebsmotor für 130Euro einplanen.
Der Startpreis und Versand nochmals ab 130Euro...
und dann der Liebhaberaufschlag mit Feiertagsumnebelungsgeboten...

Gruß Manfred.
Also, ich bin nicht der Verkäufer!
Einige suchen eben trotzdem, haben keines und es ist Ihnen das wert.
Einige suchen eben trotzdem, haben keines und es ist Ihnen das wert.
hi leute,
ich möchte das ding schiessen und bitte euch mich im sinne des fairplays nicht preislich zum mond zu schiessen, da 130€ für den motor auch noch dazu kommen.
danke gruss kai
ich möchte das ding schiessen und bitte euch mich im sinne des fairplays nicht preislich zum mond zu schiessen, da 130€ für den motor auch noch dazu kommen.
danke gruss kai
Klar, gehe eh nicht mit, da D2, dachte nur als ich darüber stolperte, dass es den einen oder anderen vielleicht interssieren könnte.
Florian
Florian
Da das Ding ausgebaut ausgefahren ist, muss es ja von Hand herausgezogen worden sein.
Ist dies nicht schädlich?
Ist dies nicht schädlich?
Für 130€ bekommst du keine Antriebseinheit mehr. Die kostet mitlerweile 175 €, und das alles nur weil immer Das Aluzahnrad den Geist aufgibt (Anhang).
Welche Hirnis machen denn Zahnräder aus Alu?
Aus Messing hält sowas 10-mal länger und kostet höchstens das doppelte.
Ich bleibe beim mechanischen Rollo, hab's in 5 Jahren eh höchsten ein halbes Dutzend Mal bewegt.
Aus Messing hält sowas 10-mal länger und kostet höchstens das doppelte.Ich bleibe beim mechanischen Rollo, hab's in 5 Jahren eh höchsten ein halbes Dutzend Mal bewegt.
...nur ne kurze Anmerkung: Es ist nicht gerade klug, wenn man sowas hier veröffentlicht, weil damit der Preis sehr hoch gedrückt wird und Du damit eigentlich niemanden hilfst.
Das nur als nette Anmerkung...wenn ich das im Auge gehabt hätte, würde ich Dich jetzt hassen *lach*
Das nur als nette Anmerkung...wenn ich das im Auge gehabt hätte, würde ich Dich jetzt hassen *lach*
Ging das Rollo an einen im Forum?
Ja an mich
Nein an mich!!!
so ein schmarren!. Hab ich auch oft gedacht und es wurde ja schon oft angesprochen. Aber wenns unbedingt einer haben will, dann bieten halt auch Forenmitglieder bis das der letzte Groschen aus der Tasche ist gegeneinander. Ich denke ein Rezept dagegen gibt es nicht!
so ein schmarren!. Hab ich auch oft gedacht und es wurde ja schon oft angesprochen. Aber wenns unbedingt einer haben will, dann bieten halt auch Forenmitglieder bis das der letzte Groschen aus der Tasche ist gegeneinander. Ich denke ein Rezept dagegen gibt es nicht!
und wo bleiben die Seiten Rollos , besonders die Kacken davon 
Gruß Andre

Gruß Andre
keine Ahnung, bin/war nicht der Verkäufer-war nur darüber gestolpert.
Vor einiger Zeit versteigerte ein Mitglied aus IN mal mehrmals neue Seitenrollos, sind für kleines Gebot, was mich wunderte, wegegangen, einmal € 30,-, allerdings ohne Haken.
Vor einiger Zeit versteigerte ein Mitglied aus IN mal mehrmals neue Seitenrollos, sind für kleines Gebot, was mich wunderte, wegegangen, einmal € 30,-, allerdings ohne Haken.
Hm.. das habe ich leider nicht gesehen
, da hätte ich sicherlich mal geluschert 
gruß Andre´
, da hätte ich sicherlich mal geluschert 
gruß Andre´